Darkthrone, Unholy Darkthrone

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von GetALife, 6. September 2014.

1. GetALife

GetALife Deaf Leppard

Slay_Er gefällt das.
  2. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Hab ich von der Panzerfaust als 2CD, auf der ersten das Album normal und auf der zweiten halt mit den Kommentaren. Find ich super, vor allem weil Fenriz selber die Punk/Crust Einflüsse erwähnt, für deren Erwähnung ich früher immer verlacht wurde wenn ich sie erwähnt habe. :)

3. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

War bei einer Neuauflage als Bonus-CD dabi. Ich hab davon die Ravishing Grimness. Ist ganz nett, aber sehr oft wird sich das wohl niemand anhören.

4. GetALife

GetALife Deaf Leppard

Ach so ok...das ging an mir vorbei

5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Jupp. Bei fast allen alten Alben gibt es diese Doppeldecker mit der Kommentar-CD als Bonus. Ich hab sie mir nicht extra nochmal gekauft, weil, wie oben gesagt, das hört man sich halt einmal an, und dafür sind selbst mir als Über-Darkthrone-Maniac nochmal 15,- Euro extra doch zu viel.

6. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Bei jeder anderen Band wäre "Album mit Audiokommentar" wohl die bescheuertste Idee aller Zeiten, aber bei Darkthrone ist das in der Tat echt unterhaltsam!

Slay_Er, Deathscent und Mondkerz gefällt das.
  7. HobNixx

HobNixx Deaf Dealer

Sehr coole Sache, kannte ich bisher auch nicht.

8. Mondkerz

Oft nicht, aber 3 mal hab ich mir das bestimmt schon angehört.

9. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Ich habe tatsächlich gestern auch noch auf Youtube die Hate Them und die Under A Funeral Moon mit Kommentaren gehört. Schon ganz spannend eigentlich. Mir ist da auch erst aufgefallen wie gut gerade die Hate Them ist.

10. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

Meine erstes Darkthrone -Album! :) Vollkommen underrated, ich liebe es.

OutlaWWizarD gefällt das.
  11. Mondkerz

Ich überlege mir ja wirklich aus diesem Grund meine Lücke bei der Band zu schließen. Ich war ja in der glücklichen Lage die ersten 5 Alben ganz lange nur auf Tape zu haben, bei den ersten 4 hab ich mir dann die Auflage mit den Interview-Videos geholt und bei der Panzerfaust die 2CD mit den Kommentaren. Momentan reizt es mich auch die Nachfolger zu holen, auch wenn die mich früher nie wirklich umgehauen haben könnte das mit den Kommentaren wirklich interessant sein.

12. Saggi612

Saggi612 Dawn Of The Deaf

Das war mir auch neu. Interessant.

13. No_Guts_No_Glory

No_Guts_No_Glory Deaf Dumb Blind

Höre dem Typen unheimlich gern zu

14. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Die Isengard Alben gibt es ebenfalls von Fenriz kommentiert.

15. Frostmoon72

Frostmoon72 Deaf Leppard

Ironborn gefällt das.
  16. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

klingt ja so als ob mit 43 alles vorbei wäre...ist heutzutage doch noch kein alter!?

carlossatana und Ravenpride gefällt das.
  17. Frostmoon72

Frostmoon72 Deaf Leppard

Ja, da muss ich dir recht geben:),aber ich kenne kaum noch Leute die Privat so rumlaufen,höchstens mal zum Konzert...........

Slay_Er gefällt das.
  18. deleted_53

deleted_53 Guest

Wäre als Podcast o.Ä. völlig ausreichend gewesen, mMn.

19. Saggi612

Saggi612 Dawn Of The Deaf

Ich wuerde mal eher sagen, der Herr ist 43 und hat noch kein graues Haar!!! Respekt! Und dazu noch lange Haare. Bei anderen gehen sie schon mit 25 aus. Ok, auf dem Bildchen kann er ja juenger als 43 sein ;)

20. OutlaWWizarD

OutlaWWizarD Till Deaf Do Us Part

Hier, ich auch!!!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.