RAM - The Throne Within -Tour 2019, Special Guest: Vulture

Kiss of Death

Till Deaf Do Us Part
RAM-The-Throne-Within-Tour-2019-1280x1809.jpg
 
Die kenn ich (noch) nicht. :)
Gute Freunde von Motorjesus; Dennis, der Sänger, macht in der letzten Zeit immer die Vocalproduktion bei den MJ-Scheiben. Hab die Jungs 2mal bei denen im Vorprogramm gesehen und war sehr angenehm überrascht. Hat für mich hier und da was von moderneren Iced Earth mit Gothenburg Gitarren.
Alles in allem aber live auch sehr geil!

Hier mal ein Song:
 
Gute Freunde von Motorjesus; Dennis, der Sänger, macht in der letzten Zeit immer die Vocalproduktion bei den MJ-Scheiben. Hab die Jungs 2mal bei denen im Vorprogramm gesehen und war sehr angenehm überrascht. Hat für mich hier und da was von moderneren Iced Earth mit Gothenburg Gitarren.
Alles in allem aber live auch sehr geil!

Hier mal ein Song:
Ah ja. Danke! :top:
Werde ich mir mal anhören.
 
Joa, Andernach ist schon verlockend, hab das Ironhammer gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.
Und nochmal Satan, *ironieon*da wird sich meine Holde aber määäääächtig freuen!*ironieoff* :D
Ironhammer war im letzten Jahr schon ziemlich geil, und das JUZ in Andernach ist sowieso immer ne Reise wert, da war ich bestimmt schon 10x. Leider bin ich da dieses Jahr im Urlaub in Usedom, sonst wäre ich sicher dabei :feierei:.
 
Ironhammer war im letzten Jahr schon ziemlich geil, und das JUZ in Andernach ist sowieso immer ne Reise wert, da war ich bestimmt schon 10x. Leider bin ich da dieses Jahr im Urlaub in Usedom, sonst wäre ich sicher dabei :feierei:.
Das JUZ in Andernach ist einer meiner Lieblingsläden, ich find das Ding echt saugemütlich.
Dementsprechend bockt das coole Package schon ganz schön! :top:
 
Nichts in der Nähe. Schade, bin immer noch traurig, dass ich nicht bei Hellish Crossfire + Vulture und bei diesem Traum mit ich glaube Portrait + RAM + noch etwas war. Konnte nicht. HC treten ja eh nur alle Mondjahre mal auf und ich versuche seit Jahren erfolglos, sie zu sehen. Alle anderen mag ich auch und noch nie gesehen. Das hier wäre entsprechend toll.
 
Zurück
Oben Unten