SABATON

Sorry, ich möchte hier nichts (wieder) lostreten. aber die von mir, sehr geschätzten, Schreiberlinge vom ROCKS haben es dann doch auf den Punkt gebracht. ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber meinen treffen die Mädels und Jungs vom Magazin (neben dem DF meine zweite Liebe) sehr gut.

IMG-4357.jpg


im übrigen auch was die neue Saint Vitus angeht:D
Und am Handy wird mir das Bild beim Anklicken in einer exorbitanten Größe angezeigt. Abgefahren...!

(Brauch ich das verdammte Heft also doch nicht zu kaufen :D)
 
Hier weiß auf weiß... nachdem der Träger deselbigen Oberkante Unterlippe ist. Das "Noch ein Bier" wird mit zunehmendem Shirtträgerfüllstand unsichtbarer, ähnlich der Tassen mit den nackten Damen oder diese Kugelschreiber von früher, sagt mir ein Freund grad.
shopping
Ich fänd (der ausgeschriebene Konjunktiv war mir zu lang, daher leiber eine kurze Klammerbemerkung) ein Shirt mit Geheimtinte cool. Wen man schwitzt erscheint ein lustiger Spruch, zum Beispiel "Ich liebe Schlager!"
 
Ich würde es begrüßen, wenn es schwarze Workershirts mit Salzrandprints unter den Achsel geben würde.

Da Carolus Rex für mich den Schaffenszenit von Sabaton darstellt, wird die Heroes, die mich nie überzeugt hat, abgestoßen und auch das neue Album findet nicht den Weg in die Sammlung.
Kompositorisch machen die Jungs keine Fortschritte, bzw. können die Qualität der Vergangenheit nicht halten.
 
Zurück
Oben Unten