Atlantean Kodex

And in our souls we build an empire,
a sacred stronghold, cathedral spires"
____________
Korybanten,

als kleines Dankeschön für diejenigen, die sich die Mühe (und uns die Freude) machen, auf unserer Release Party am Vorabend des Storm Crusher Festival 2019 [official] gemeinsam mit uns zu feiern, werden wir eine 7"-Single am Start haben. Darauf zu hören sind Demoversionen der ursprünglich als A-Cappella-Stücke geplanten Tracks "Innermost Light" vom neuen Album und dem ursprünglich für "The White Goddess" vorgesehenen "Virgin Mother Crone", das es nun als "He Who Walks Behind The Years" auf das neue Album geschafft hat. Die Single wird für 5 € zu haben sein und ist auf 500 limitiert. Restexemplare werden dann beim Storm Crusher Festival verkauft.
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber wir hoffen, Sie bereitet Euch Freude. Im Anschluss an das Festival werden wir die beiden Stücke auch online stellen, damit sie jeder hören kann. Im zweiten Bild im Posting finden sich genauere Infos zu den beiden Demos.


69792851_2542110922506075_4190015685608341504_n.jpg

69397731_2542110912506076_1919468378330759168_n.jpg

Fährt da jemand hin der mir eine mitbringen könnte?
@Dr. Pepe vielleicht?
 
And in our souls we build an empire,
a sacred stronghold, cathedral spires"
____________
Korybanten,

als kleines Dankeschön für diejenigen, die sich die Mühe (und uns die Freude) machen, auf unserer Release Party am Vorabend des Storm Crusher Festival 2019 [official] gemeinsam mit uns zu feiern, werden wir eine 7"-Single am Start haben. Darauf zu hören sind Demoversionen der ursprünglich als A-Cappella-Stücke geplanten Tracks "Innermost Light" vom neuen Album und dem ursprünglich für "The White Goddess" vorgesehenen "Virgin Mother Crone", das es nun als "He Who Walks Behind The Years" auf das neue Album geschafft hat. Die Single wird für 5 € zu haben sein und ist auf 500 limitiert. Restexemplare werden dann beim Storm Crusher Festival verkauft.
Es ist nur eine Kleinigkeit, aber wir hoffen, Sie bereitet Euch Freude. Im Anschluss an das Festival werden wir die beiden Stücke auch online stellen, damit sie jeder hören kann. Im zweiten Bild im Posting finden sich genauere Infos zu den beiden Demos.


69792851_2542110922506075_4190015685608341504_n.jpg

69397731_2542110912506076_1919468378330759168_n.jpg
Schöne sache!Und alle die zum stormchrusher, oder birthday-bash fahren,ganz viel Spaß und gute shows! Und der Band viel Erfolg mit dem neuen Album.
 
Fährt da jemand hin der mir eine mitbringen könnte?
@Dr. Pepe vielleicht?

Ich fahre zwar zum Storm Crusher, werde höchstwahrscheinlich aber nicht bei der Release Party am Donnerstag anwesend sein. Und beim eigentlichen Festival (falls es dort überhaupt noch Restexemplare geben sollte) gäbe es dann noch die "Was mache ich den ganzen Tag mit dem Ding?"-Problematik (Hotel nicht in Laufweite, keine Schließfächer, vermutlich nicht mit eigenem Auto am Gelände). Soll heißen: Ich möchte hier lieber nicht fest zusagen - vielleicht findest Du ja noch einen willigen Besucher der Release Party...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Vielleicht findet sich ja ein Samariter und bringt auch mir eine mit :)
 
Puh, ich auch gerne eine dieser Singles. Möchte ja nicht jetzt jeden Stormcrusher-Fahrer belästigen. Ist es auch möglich die Single so bei der Band zu bekommen, @M.T. Quatermass ?

Bei mir das Gleiche- will niemanden belästigen hätte aber sehr sehr gerne die 7inch. Gäbs vielleicht die Möglichkeit @M.T. Quatermass
. Ich würde sie nie verscheuern oder so. Ich würd auch zusätzlich zu meiner Lavish und der roten DLP die Touredition kaufen das wird aber ein feuchter Traum bleiben...
 
Muss man ja nicht, Stormcrusher reicht.

Wäre was anderes, wenn es jetzt an allen 3 Veranstaltungen jeweils verschiedene 7" Scheibchen mit unterschiedlicher Aufmachung und Songs geben würde.

So ist's halt, wer vor Ort ist, bekommt einen Siebenzöller, alle anderen bekommen die Songs digital dann gratis.
Find ich fair.
Als die Release-Party bekannt gegeben wurde, hatte ich schon alles für Hamburg klar gemacht. Tja, meine Rente reicht nicht für alles und da ich nachts schon lange nicht mehr Auto fahren kann, wäre es nicht ohne Übernachtung etc. gegangen. Ach egal, dann eben ein Staubfänger weniger. Mein Sohn will meine Tonträger ohnehin nicht erben. :D
 
Zurück
Oben Unten