Atlantean Kodex

Als die Release-Party bekannt gegeben wurde, hatte ich schon alles für Hamburg klar gemacht. Tja, meine Rente reicht nicht für alles und da ich nachts schon lange nicht mehr Auto fahren kann, wäre es nicht ohne Übernachtung etc. gegangen. Ach egal, dann eben ein Staubfänger weniger. Mein Sohn will meine Tonträger ohnehin nicht erben. :D

Vielleicht kann ich ja zwei abgreifen, aber ich versprech mal nix... ;)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Seid ihr wirklich sicher dass ihr alle die 7'' wollt? Lest lieber nochmal den Text genau druch, da sind ja angeblich nicht mal Stromgitarren drauf...

Ernsthaft: Danke für das große Interesse. Das ganze ist halt als kleines goodie und Dankeschön an alle gedacht, die extra schon am Donnerstag beim SC zur Release Party anreisen. Evtl. müssen wir die Ausgabe erstmal auf 1 oder 2 pro Person begrenzen. Nicht weil wir irgend jemandem böse eBay Absichten unterstellen, sondern einfach bis wir wissen ob auch jeder Anwesende, der eine haben will, auch eine bekommen hat. Wenn dann noch welche übrig sind, sind die am eigentlichen Festival dann zum Abschuss frei gegeben.

Lest mal die Kommentare unter der FB Ankündigung...leider haben wir da beim letzten SC Auftritt schlechte Erfahrungen gemacht und es stehen offensichtlich selbst nach drei Jahren noch Vorwürfe im Raum, die dortige Crew bzw. die Band habe sich da einen Großteil des limitierten Merch unter den Nagel gerissen. Das ist natürlich grober Unfug. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich bei dem Versuch jeweils 5 Patches und 5 Shirts als Andenken für die Band hinter die Bühne zu schaffen von einem wütenden "Fan" abgepasst wurde, der sich lauthals über diesen unglaublichen Vorgang beschwert hat...

Wie bereits erwähnt werden wir die Songs dann auch kostenlos online stellen, für alle die nicht die Gelegenheit haben das Teil auf dem SC zu erwerben.

Und wenn nach dem SC welche übrig sein sollten nehmen wir sie natürlich auch auf die nächsten Gigs mit. Bitte seht es uns nach dass wir wegen einer 7'' für 5 EUR jetzt keinen Online-Shop aufmachen...

Markus/AK
 
Ich ging halt davon aus, dass Hamburg die Release-Party wäre, da ja länger bekannt. Nunja, ist so. Man kann nüscht immer alles haben (müssen/wollen) und überall sein. Ich freue mich logo dennoch auf den HH-Gig und bin gespannt!
 
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich bei dem Versuch jeweils 5 Patches und 5 Shirts als Andenken für die Band hinter die Bühne zu schaffen von einem wütenden "Fan" abgepasst wurde, der sich lauthals über diesen unglaublichen Vorgang beschwert hat...
uglyhammer.gif
 
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich bei dem Versuch jeweils 5 Patches und 5 Shirts als Andenken für die Band hinter die Bühne zu schaffen von einem wütenden "Fan" abgepasst wurde, der sich lauthals über diesen unglaublichen Vorgang beschwert hat...
Manche Geschichten kann man sich nicht ausdenken...
Auf dem Party.San saß ich aus Versehen am Deaf Forever Stand, woraufhin mich ein Fan ohne Anführungszeichen für den Kodex-Schlagzeuger hielt und um Auskunft über das Special Set in Hamburg bat. Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht schnell genug geschaltet habe, um "wir spielen das komplette Carolus Rex Album." zu antworten. Das war aber ein ausgesprochen lieber Mensch!
 
Startet im Nachgang doch einfach eine zweite Auflage, die man online vorbestellen kann. Die Nachfrage scheint ja da zu sein. @beeblebrox


Ich würd auch ne zweite Auflage kaufen... Vielleicht überlegt ihr es euch ja und die VAN-Jungs kümmern sich drum. Ne rote wär geil...
Oder vielleicht kann man es so machen dass man sich verbindlich registriert und ab der Stückzahl ab der es sich rechnet wird das Ding nachproduziert. Ich würd zwei nehmen :D

Und wenn nicht dann halt nicht ist auch o.k....
 
Ich habe in diesem Internetz und auch hier im Forum gesehen, das einige ältere AKX Shirt Designs zu teils horrenden Preisen feilgeboten werden, deswegen komme ich nicht umhin, darauf aufmerksam zu machen, das hier im Ván Lager noch das ein oder andere Leftover auf seinen zukünftigen Besitzer wartet...
Leider können die aber aus diversen Gründen keinen Vorbestellungen hinzugefügt werden!!

https://www.van-records.de/advanced_search_result.php?keywords=kodex&x=0&y=0
 
Ich habe in diesem Internetz und auch hier im Forum gesehen, das einige ältere AKX Shirt Designs zu teils horrenden Preisen feilgeboten werden, deswegen komme ich nicht umhin, darauf aufmerksam zu machen, das hier im Ván Lager noch das ein oder andere Leftover auf seinen zukünftigen Besitzer wartet...
Leider können die aber aus diversen Gründen keinen Vorbestellungen hinzugefügt werden!!

https://www.van-records.de/advanced_search_result.php?keywords=kodex&x=0&y=0

Leider schon alles was in passender Grösse vorhanden war über die letzten 1-2 Jahre bestellt *GG*
 
Habe mir die (tolle und mir bis dato nicht bekannte) Sendung auch angehört. Der neue AK Track... ja, also - doch, das ist schon richtig, richtig toll. Wie schon beim ersten Track angemerkt - ich finde diese wuchtige Drumming und die raue Produktion einfach völlig geil...

Ui, vielen Dank! :verehr: Freut mich, dass es gefällt. :) Macht auch mächtig Spaß, so starke Musik zu spielen.
 
Ich habe in diesem Internetz und auch hier im Forum gesehen, das einige ältere AKX Shirt Designs zu teils horrenden Preisen feilgeboten werden, deswegen komme ich nicht umhin, darauf aufmerksam zu machen, das hier im Ván Lager noch das ein oder andere Leftover auf seinen zukünftigen Besitzer wartet...
Leider können die aber aus diversen Gründen keinen Vorbestellungen hinzugefügt werden!!

https://www.van-records.de/advanced_search_result.php?keywords=kodex&x=0&y=0

Gestern bestellt. Heute bereits angekommen. Wie immer super! :top::)
 
Zurück
Oben Unten