Monty Python

Alkintoxikation

Till Deaf Do Us Part
Die beste Komikertruppe die es jemals gegeben hat ! Was sind denn eure Lieblingssketche ? Meins ist der "Brain Specialist". Aber eigentlich ist alles Goldwert was die jemals fabriziert haben. Wusstet ihr eigentlich dass die BBC ( Stammsender ) vor hatte alle Masterbänder mit den ganzen Shows zu überspielen weil die Platz für was anderes gebraucht haben ? Doch dank eine Mitglieds von MP, der die persönlich abgekauft hat, wurde alles gerettet ( sh. "Die ganze Wahrheit - Oder fast" - Doku ). Unvorstellbar !!!

 
Endlich wurde der wohl wichtigste Thread in diesem Forum erschaffen. Vielen Dank :verehr:
Seit fast 30 Jahren zehre ich von dem Humor der Jungs. Serie und Filme haben mich sehr geprägt.

Neben Monty Python noch Loriot, mehr braucht es nicht für die Humorausstattung in jedem gesunden Haushalt.

Lieblingssketch von MP? Ich werde jedesmal fassungslos, wenn ich "Man turns into Scotsman" sehe. Unglaublich.

 
Und? Gesehen? Gerade finde ich es schwer vorstellbar, einen Schauspieler zu sehen, der versucht, John Cleese zu spielen.

Jo, ist ganz cool. Halt eine Mischung aus Biographie und Tribute Film. Viele der weiblichen Rollen werden zum Beispiel von den männlichen Schauspielern übernommen. Es werden auch immer wieder Klamauk-Szenen eingebaut:

 
Zurück
Oben Unten