Megaton Sword - Epischer Heavy Metal aus der Schweiz

Ich will dich jetzt nicht quälen, aber die Platte dreht hier gerade wieder eine Runde auf dem Teller. :D Definitiv ein ganz großer Wurf, ich kann mich gar nicht satt hören.

Ja, los! Nur immer schön Salz in die Wunde o_O

Ich gönn dir das ja :) Und das ist definitiv ein ganz grosser Wurf! Heute schon mehrmals gesuchtet (jaaaaaaa, übers Bandcamp-Konto...) ;)
 
DAS wäre natürlich auch möglich! Versandbestätigung habe ich und alle Kumpels wurden schon beliefert. Ich sitze auf glühenden Kohlen...
Falls es dich tröstet, ich warte auch noch. Habe noch nicht mal eine Versandbestätigung. Liegt aber wohl daran, dass ich ua. auch noch die neue Eternal Champion mitbestellt habe.
Ist mir aber auch egal.
Wenn sie da ist, ist sie da und dann hör' ich mir mal an, was die Jungs da zusammengedengelt haben.
Bis dahin hör ich mir andere Sachen an, z.B. die Kosmovorous EP. Die ist der Hammer! Allerdings stilistisch etwas anders gelagert:)
 
Glückwunsch @Thorrior und @Dying Victims Prod
Hammeralbum! :verehr::verehr:
Als erste Lieblingssongs kristallisierten sich schnell das treibende "In the Black of Night" und der epische Abschluss "The Giver´s Embrace" heraus, beide gesegnet mit eindringlichen Gesangslinien und erhabenen Refrains.
Ich bin beeindruckt und könnte schon am frühen Morgen fistraisend durchs Büro bangen :D. Die neue Eternal Champion wird es schwer haben, da noch einen drauf zu setzen.
:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldungen!

Ich versuche alles so schnell wie möglich zu packen und zu verschicken, ist nur recht viel und daher verzögert es sich hier und da.
 
Glückwunsch @Thorrior und @Dying Victims Prod
Hammeralbum! :verehr::verehr:
Als erste Lieblingssongs kristallisierten sich schnell das treibende "In the Black of Night" und der epische Abschluss "The Giver´s Embrace" heraus, beide gesegnet mit eindringlichen Gesangslinien und erhabenen Refrains.
Ich bin beeindruckt und könnte schon am frühen Morgen fistraisend durchs Büro bangen :D. Die neue Eternal Champion wird es schwer haben, da noch einen drauf zu setzen.
:top::top::top:

Es wird ihr definitiv nicht gelingen. Aber ein paar T-Shirts kommen von EC sicher noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Durchlauf war wirklich sehr gut. Der Opener taugt mir bis zum Refrain nicht ganz - aber ansonsten wirklich nur hochklassige Ware. Holt mich jetzt aber nicht so 100%ig ab wie die EP damals, dafür fehlt vielleicht der Überraschungsmoment.

ps: Bier-Deckel als Label-Freebies sind mal richtig geil, würde sogar mehr davon ordern :D
 
Waaah, grad ne Mail vom Blast erhalten, dass die das neue Album erst ab dem 27.11. liefern können:hmmja:...angeblich hätte sich der offizielle Releaseday für die CD auf dieses Datum verändert....Mist, noch ne Woche länger warten...

Hmmm, Vinyl ham se aber auf Lagero_O...ich dachte es gäbe heuer eher Probleme mit den Vinylpresswerken...
 
Hoppla...im Shop als Vinyl-Variante schon ausverkauft (?)

Ich pack grad noch die letzten Bestellungen mit der Platte und kann dann noch nachzählen ob ich nächste Woche noch ein paar in den Shop packen kann. Ist viel schneller gegangen als erwartet und wegen Corona wird die Nachpressung auch länger dauern - sonst gäb's die Platte nächsten Monat schon wieder. Pre-order wird dann nächste Woche vermutlich starten.

Waaah, grad ne Mail vom Blast erhalten, dass die das neue Album erst ab dem 27.11. liefern können:hmmja:...angeblich hätte sich der offizielle Releaseday für die CD auf dieses Datum verändert....Mist, noch ne Woche länger warten...

Hmmm, Vinyl ham se aber auf Lagero_O...ich dachte es gäbe heuer eher Probleme mit den Vinylpresswerken...

Cd ist regulär erhältlich, keine Ahnung was da das Problem ist?!
 
Ich pack grad noch die letzten Bestellungen mit der Platte und kann dann noch nachzählen ob ich nächste Woche noch ein paar in den Shop packen kann. Ist viel schneller gegangen als erwartet und wegen Corona wird die Nachpressung auch länger dauern - sonst gäb's die Platte nächsten Monat schon wieder. Pre-order wird dann nächste Woche vermutlich starten.



Cd ist regulär erhältlich, keine Ahnung was da das Problem ist?!
Komisch, der grosse Fluss sagt bei der CD auch "dieser Artikel erscheint am 27.11.2020"

Nsja, muss ich halt doch noch ne Woche länger warten....
 
Hab ich jetzt rausgefunden, hat einen internen Grund beim Vertrieb.

kurze Info, habe gerade nochmal durchgezählt, ich kann am Montag, 18 Uhr nochmal einen kleinen Schwung Megaton Sword LPs wieder in den Shop einstellen.
 
Ich bin vom Testeindruck noch unentschlossen: musikalisch klingt das absolut spitze, aber ich komme (noch) nicht mit der Stimmlage klar. In der normalen Welt würde wahrscheinlich der Live-Eindruck den Ausschlag geben und rein theoretisch könnte ich den Anfang Dezember sogar gewinnen, aber ich befürchte, dass das nichts wird :hmmja:.

Dann werde ich noch ein- zweimal rein hören und eventuell bei meiner Jahresabschlußbestellung in zwei Wochen zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten