Der SODOM-Thread

Da letztens jemand nach dem Fanclub gefragt hatte:

"Liebe Sodom Fans
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir unseren offiziellen Fan-Club aufgelöst. Für Autogrammwünsche bitte einen an euch selbst adressierten und ausreichend frankierten DinA5 Rückumschlag an unser Label SPV senden. Die leiten die Post dann an uns weiter.
So, morgen ist es dann soweit. Wir freuen uns schon sehr auf die Veröffentlichung unseres neuen Albums. In diesem Sinne, alles Gute und bleibt alle gesund und munter.
Wir trinken auf euch ,) Prösterchen, Freunde..."

Quelle: Facebook
 
Ich hab die Neue bereits seit gestern und bin zufrieden, dennoch(noch) nicht überwältigt.
Die Idee hinter dem Intro hab ich nicht verstanden, dann lieber schon direkt loslegen..

Tapping The Vein bleibt auf ewig mein Fave.
Falls Jemand eine LP besitzt und diese verkaufen möchte(davon gabs ja nur eine Pressung) kann sich gern bei mir per PN melden. Ich würde sie kaufen, falls der Preis nicht zu astronomisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da letztens jemand nach dem Fanclub gefragt hatte:

"Liebe Sodom Fans
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir unseren offiziellen Fan-Club aufgelöst. Für Autogrammwünsche bitte einen an euch selbst adressierten und ausreichend frankierten DinA5 Rückumschlag an unser Label SPV senden. Die leiten die Post dann an uns weiter.
So, morgen ist es dann soweit. Wir freuen uns schon sehr auf die Veröffentlichung unseres neuen Albums. In diesem Sinne, alles Gute und bleibt alle gesund und munter.
Wir trinken auf euch ,) Prösterchen, Freunde..."

Quelle: Facebook
Aber warum?
Wäre interessant.
 
Sodom & Gomorrah ist ein geiler Song, weil der Refrain genau so gesungen wird wie ich es mir vorgestellt habe ich als den Namen des Songs gelesen habe.
 
Oh mann was für ein Stress auf der Arbeit wegen chaotischen Anwendungsverantwortlichen. Kopfhörer auf und richtig Laut die Sodom hören um das Aggro-Level zu senken.
 
Boah, Nicht mehr mein Land ist ja mal richtig 08/15.
Brauchte wohl einen deutschen Text, damit er genug Alleinstellungsmerkmal erhält um überhaupt albumwürdig zu sein.
Ideenreichtum aktueller Onkelzplatten gefühlt.

Aber auch nicht wild, ich freue mich einfach schonmal auf den Harponeer.

Bisher klingt das Album aber nicht so düster und evil wie der Vorgänger.
Aber ich denke auch, in 10 Jahren wird man von DD als spätem Sodom Klassiker sprechen. Da kommste dann nicht so einfach ran.
Der Vorgänger hatte irgendwie mehr Biss als die Genesis XIX
 
Die Solos finde ich persönlich auch nicht besonders einfallsreich und das bei einem Blackfire und zus. Gitarristen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten