Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich find den Track stark! Vor allem Bruces Gesang (!) zieht mich da um einiges viel mehr mit als bei Writing On The Wall. Gänsehaut war auch dabei! Schön, dass Steves Bass im Mix wieder richtig scheppert. :D
 
Mjoooaaa, guter Song, aber im Gegensatz zu TWOTW, das mich sofort gepackt hat, muss der hier noch etwas wachsen.
Ich finde das fiepsige Keyboard mitunter ganz schön fehl am Platze, hab sonst nix dagegen, aber hier musste es nicht sein.
Noch ein paar Mal hören, aber Songs die wachsen müssen sind oft eh die wahren Perlen! :)
 
Mhmmmh...Also der packt mich überhaupt nicht, kann vielleicht noch kommen. Aber dagegen hat "The Writing on tha Wall" ja Hitpotential. Irgendwie noch keine Höhepunkte entdecken können.
 


Dankeschön.

Tja. Wie erwartet total geil. Schöne Gesangsmelodien, sehr toller Pre-Pre-Chorus, toller Pre-Chorus, saugeiler Chorus. Etwas gewöhnungsbedürftige Synthies im Hintergrund, tighter Groove. Das Solo erinnert an das von Ghost Of The Navigator.

Schöne Gers Nummer. Me gusta.
 
Zurück
Oben Unten