TANKARD

Tankard steht aber in Sachen schlechter Cover mitnichten alleine da. Das neue Albumcover von Blind Guardian sieht auch furchtbar aus. Wenn man da hingehen die Frühwerke betrachtet...
 
Das Blind Guardian Artwork ist handwerklich doch eine ganz andere Hausnummer als der Tankard-Trash seit "A Girl Called Cerveza". Okay, die Cover von "Thirst" und "Vollume" waren auch nicht viel besser, aber Strogulskis Stil ist einfach nur fürchterlich. Auf Metalarchives steht: "A student of Sebastian Krüger." Gut studiert ist halt manchmal doch nur halb gekonnt.
 
Freu mich auch auf's neue Tankard Album. Tankard haben bisher noch nie enttäuscht.

Aber das Cover sieht echt schlecht aus.

Tankard steht aber in Sachen schlechter Cover mitnichten alleine da. Das neue Albumcover von Blind Guardian sieht auch furchtbar aus. Wenn man da hingehen die Frühwerke betrachtet...

WTF? Ich liebe das Cover der neuen Guardian.

Finde auch das neue BG Cover richtig geil.
 
Ich hab mal vor, sie mir in Trier anzuschauen, auch wenn das noch ein wenig hin ist. Was bei Tankard schon immer weltklasse im Thrash Bereich war: die Riffs! Besonders wenn man mal genau drauf achtet, das ist schon grosses Kino.

Sag ich auch schon seit Jahrzehnten mittlerweile. Irgendwie achtet da keine Sau drauf. Vom Riffing her können vor allem die alten Sachen bis '90/'92 locker mit wirklich allem (!) mithalten, was so über den großen Teich geschwappt ist.
 
Sag ich auch schon seit Jahrzehnten mittlerweile. Irgendwie achtet da keine Sau drauf. Vom Riffing her können vor allem die alten Sachen bis '90/'92 locker mit wirklich allem (!) mithalten, was so über den großen Teich geschwappt ist.
Absolut Zustimmung. Im Noise Buch steht, dass Tankard genau wie Running Wild in Großbritannien kaum zu promoten waren, bei Tankard standen die Texte im Weg, das sei für die Briten Pub Musik, während Noise dort für Voivod, Celtic Frost, Coroner und Helloween stand.
Aber dann Slade und Status Quo feiern...die ich beide auch toll finde...aber Tankard Texte sind auch nicht schlimmer
Leute, achtet auf die Riffs....die fällen Bäume, ob der jetzt vom ägyptischen Totenbuch oder vom Reinheitsgebot singt...die Riffs...die Riffs...
 
jo

297872660_609657557184670_3204750785075423090_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten