Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Frage an die KiT erfahrenen: Ab wann kann man das Ticket für 2024 kaufen, geht das Vorort? Ist ja immer schnell ausverkauft.
2023 konnte ich noch eines hier im Forum erwerben.

Beim KiT Rising gab es auch kurzfristig noch Tickets.
 
Kannst du entspannt vor Ort machen. Knappheit wird eigentlich nur durch die riesen Schlange suggeriert, aber die heißt nichts.
 
Wenn die Regel "1 neues Ticket pro altes Ticket" zumindest am ersten Tag beibehalten wird, dann sehe ich da überhaupt keinen Stress, das Anstehen war schon echt immer Hölle, so wurde das beim letzten Mal ja entspannt entzerrt. Gerade seit die Preise dreistellig (für mich aber absolut gerechtfertigt) sind, hatte ich da bisher überhaupt keine Probleme.
 
Wirds eigentlich wieder die KIT Bezahlkarte geben? Hab meine letzt zufällig gefunden, da müsste sogar noch einiges drauf sein.
 
Witchfynde natürlich killer, aber Messiah Force, wie geil ist das Bitte!?!
Aus welcher Mottenkiste hat Oli die Jungs wieder ausgegraben!? Kultalbum, dann split-up schon in den 80ern... Der Auftritt im April ist natürlich der erste überhaupt in Europa... sowas gibt es einfach NUR aufm Keep It True, Punkt ☝️!!
 
Kann es sein, dass Armored Saint der Headliner am Donnerstag sein könnten? Denn sie spielen am 16.4.23 mit Overkill in Berlin. Ich habe bisher nirgends gesehen, dass sie Overkill überall hin begleiten. Nur so als Frage.
 
Wenn sogar Messiah Forcesich am KIT zusammen finden, könnt's ja vielleicht eines Tages auch mit Malteze klappen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider ein klein wenig den Überblick verloren. Es ist doch so:
Die 2020er-Tickets sind für 2023 gültig >>> Freitag + Samstag
Das Ticket für das 2020er Warm up ist gültig für das 2023er Warm up
Das einzige, wofür man neue Tickets braucht, ist für den Donnerstag.
Ist doch richtig so, oder?
 

Ist es denn weiterhin noch so, dass das Donnerstagsticket nur gilt, wenn es mit der Nummer der Haupttickets verbunden ist? Beim Kauf war das so und so ist auch meine Nummer vom Originalticket da aufgedruckt. Dann wäre ja ein Weiterverkauf nur in der Kombi Donnerstag + passendes Fr/Sa-Ticket möglich oder handhabt ihr das aufgrund der Verschiebungen jetzt lockerer?
 
Zurück
Oben Unten