Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Gerade den neuen Podcast "Iron East - Heavy Metal in der DDR" gehöt. Sehr geil, kann ich nur empfehlen!

In Folge 4 wurde wurde eine Formel 1 Reunion "angedeutet". Das wärs doch! Headliner am Donnerstag. Bitte, bitte, bitte!
 
Gerade den neuen Podcast "Iron East - Heavy Metal in der DDR" gehöt. Sehr geil, kann ich nur empfehlen!

In Folge 4 wurde wurde eine Formel 1 Reunion "angedeutet". Das wärs doch! Headliner am Donnerstag. Bitte, bitte, bitte!
Peter Illmann oder Stefanie Tücking?


PS: Sehe gerade Stefanie Tücking ist ja mittlerweile schon verstorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah kenn ich sogar. Ich hatte eigentlich einen Spruch in Richtung Motorsport erwartet. Es sollte aber jedem klar sein worum es hier geht.
Ich bin ehrlich bei Formel 1 kommt mir immer zuerst die Musikvideosendung in den Kopf. War halt in meiner Sturm- und Drangzeit. Motorsport interessiert mich eher nicht und die Band aussem Osten kannte ich bis vor 2 Stunden tatsächlich noch nicht.
 
Bei Peter Illmanns P. I. T. hatten Iron Maiden damals ihre neue Single Waysted Years vorgestellt, zum Playback. Die Band hatte dort aller veralbert, inklusive Adrian Smith und Illmann himself. Hatte ich damals gesehen und mich köstlich amüsiert. :DIst auch auf dem 12 Waysted Video drauf. ;)
 
Bei Peter Illmanns P. I. T. hatten Iron Maiden damals ihre neue Single Waysted Years vorgestellt, zum Playback. Die Band hatte dort aller veralbert, inklusive Adrian Smith und Illmann himself. Hatte ich damals gesehen und mich köstlich amüsiert. :DIst auch auf dem 12 Waysted Video drauf. ;)

Und du Scherzkeks machst heute den Illmann und veralberst uns, hihi ;)
 
320794531_5646285942145482_8889710230162895282_n.jpg


Hallo Freunde,


leider mussten zwei Bands für das KIT im April 2023 absagen, wir haben aber gleich Ersatz parat.


Leider stieg bei REALM der Sänger aus und die Band wird einige Zeit brauchen um zu sehen wie es weiter geht. Stattdessen können wir aber die kanadische Legende MESSIAH FORCE im Original Line Up bekannt geben. Die Band wird exklusiv am KIT ihre erste Europashow spielen. Wir freuen uns extrem darauf!


Zudem müssen Persian Risk absagen, da Sänger Carl Sentance zum selben Zeitpunkt Shows mit Nazareth hat. Als Ersatz konnten wir aber die NWOBHM Legende WITCHFYNDE um Andro Coulton bestätigen.


Nur nochmal zur Bestätigung. Die gekauften Hard Tickets für den Freitag und Samstag von 2019/2020 behalten natürlich Ihre Gültigkeit, natürlich auch die zusätzlich erworbenen Tickets für den Donnerstag.


75% der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368


Wir arbeiten zudem an einem Keep It True Rising 3, aber das hängt noch von der Zukunft der Posthalle ab. Falls diese im Juni 2023 endet, werden wir nach einer ähnlichen Location im Umreis Ausschau halten. Wir werden das dann aber nur durchziehen, wenn wir davon zu 100% überzeugt sind. Also bitte noch etwas Geduld zu dem Thema.


KEEP IT TRUE XXIII


Mittwoch (Warm Up Show) 19.04.2023 Dittigheim Turnhalle


Helstar

(Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

Smoulder

Vultures Vengeance

Old Mother Hell

Herzel


Donnerstag 20.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


HEADLINER TBA

Visigoth

Halloween

(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

Tyrant (Ger)

Griffin

Witchfynde

Bleak House

(exclusive one off reunion)

Crush

Sanhedrin

Blood Star


Freitag: 21.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Cirith Ungol

Sanctuary

(Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

Pagan Altar

Slough Feg

Messiah Force

(First European Show)

Tröjan/Taliön

Trespass

Witchslayer

Genocide Nippon

Fer De Lance


Samstag 22.04.2023 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Loudness

(40th anniversary, 80s only set)

Geoff Tate

(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

Kate's Acid

Hail Mary

(The Original Triple Axe Attack playing Leatherwolf)

Cyclone

Slander

Marquis De Sade

Elixir

Vulture (Ger)

Solicitor


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten