Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

wenn es eine Band wäre, welche nur für eine Show einfliegt/anreist gäbe es keine plausiblen Gründe den Namen noch weiter hinauszuzögern, bei Overkill gibt es jedoch die nachvollziehbare Erklärung das die Ticketverkäufe für München u. Stuttgart nicht darunter leiden sollen, daher wird die Bekanntgabe weiter hinausgezögert, es spricht einiges für Overkill....

Genau dann würde ich mich auch etwas verarscht fühlen von Overkill, weil ich mir sonst kein Ticket für München gekauft hätte.
 
Ich weiß doch was Du meinst ... Aber wenn es so wäre, läge es sicherlich nicht an Oli (das KIT ist ja sowieso ausverkauft), sondern an Overkill, die ihre Konzerte voll machen wollen und den Daumen auf dem KIT-Termin bzgl. des Zeitpunkts der Bekanntmachung haben wollen.

Nebenbei: Ich glaube nicht, dass Overkill auf dem KIT spielen, aber diese Spekulationen mit Verweisen auf Routings und Day-Offs finde ich immer sehr witzig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß doch was Du meinst ... Aber wenn es so wäre, läge es sicherlich nicht an Oli (das KIT ist ja sowieso ausverkauft), sondern an Overkill, die ihre Konzert voll machen wollen und den Daumen auf dem KIT-Termin hätten.

Nebenbei: Ich glaube nicht, dass Overkill auf dem KIT spielen, aber diese Spekulationen mit Verweisen auf Routings und Day-Offs finde ich immer sehr witzig ;)

Deswegen schrieb ich ja zuerst, dass es Verarsche seitens Overkill wäre, aber am Ende gehören immer zwei Parteien dazu, die bei so einer Aktion mitmachen. Aber natürlich ist das momentan alles Spekulation und ich glaube alleine deswegen nicht, dass es Overkill werden, weil sie fast schon zu aktiv unterwegs sind, um dem KIT etwas Besonderes zu geben, selbst Sondersets haben sie bereits andernorts gespielt (Overhausen).
 
Wurde nicht auf FB gepostet, daß diese Woche noch eine große Neuigkeit fürs KIT kommt? Dann erfahren wir es ja vielleicht...
 
Nix gegen Overkill, aber aufm KIT hätte ich sie jetzt auch als eher unpassend empfunden. Für einen KIT-Headliner nicht exklusiv genug.
 
Nix gegen Overkill, aber aufm KIT hätte ich sie jetzt auch als eher unpassend empfunden. Für einen KIT-Headliner nicht exklusiv genug.

Exklusivität allein macht keinen KIT Headliner aus, irgendwann gibt es bei gefühlten 100 Underground Events keine exklusiven Bands mehr, da muss man auch andere Wege gehen. Siehe KIT Rising,
 
Overkill sinds nicht, die Verhandlungen ziehen sich leider länger als geplant, noch etwas Geduld bitte.

Gerne habe ich Geduld und so geil ich Overkill auch finde (ich bin ja wenige Tage davor beim Konzert in München), bin ich froh auf dem KIT eine andere Band sehen zu können, auch auf die Gefahr hin, dass es eine ist, die deutlich weniger meinem Geschmack entspricht als Overkill.
 
Ist für mich auch kein Headliner. Kult in der Größe S.D.I. - und somit eher was für den Nachmittag.
 
Zurück
Oben Unten