Vergessene 90er Jahre Perlen

Sry, falls es bereits gepostet wurde^^:

Fand die Band seienerzeit echt grausam, doch als ich mir aus Jux und Dollerei vor wenigen Jahren ihre ersten beiden Alben holte, mußte ich erkennen, dass Dog Eat Dog eine echt klasse Crossoverband waren/sind. Dabei finde ich deren Hit "No Fronts" eigentlich noch mit am schwächsten.
 
Die Spitze einer entsetzlich flachen mit fürchterlichen Untiefen verseuchten Ödniss. Unter den Blinden, Einäuiger, König usw.
 
Sry, falls es bereits gepostet wurde^^:

Fand die Band seienerzeit echt grausam, doch als ich mir aus Jux und Dollerei vor wenigen Jahren ihre ersten beiden Alben holte, mußte ich erkennen, dass Dog Eat Dog eine echt klasse Crossoverband waren/sind. Dabei finde ich deren Hit "No Fronts" eigentlich noch mit am schwächsten.

All Boro Kings lief damals bei mir rauf und runter :D
Dürfte sogar noch irgendwo den Patch haben.
War meine musikalische Findungsphase. Muss ich echt aus Nostalgiegründen noch mal hören :feierei:
 
Das Saxophon war grandios. Und der Auftritt beim Dynamo. Gute alte Zeit! :feierei:

Sieh an, da war ich auch. Fand die damals live auch sehr gut, die Platten hingegen eher langweilig.

Das 1995er Dynamo ging übrigens bei mir in die Geschichte der negativen Konzerterlebnisse ein.
Warum ?

Ganz einfach : Mit der Hauptgrund weswegen ich damals da hingefahren bin waren BIOHAZARD.
Leider meinte ich das es schlau wäre morgens um 10.00 Uhr mit Bier trinken anzufangen.
Ergebnis war das ich im Zelt gelegen und gepennt habe als die am frühem abend gespielt haben.
Was ich da verpasst habe wurde mir bereits am nächstem morgen gewahr als ich feststellte das plötzlich jeder dritte Besucher in ein BIOHAZARD Shirt gewandet war...
Von den begeisterten Aussagen meiner Mitfahrer mal ganz abgesehen.
:hmmja:
 
Sieh an, da war ich auch. Fand die damals live auch sehr gut, die Platten hingegen eher langweilig.

Das 1995er Dynamo ging übrigens bei mir in die Geschichte der negativen Konzerterlebnisse ein.
Warum ?

Ganz einfach : Mit der Hauptgrund weswegen ich damals da hingefahren bin waren BIOHAZARD.
Leider meinte ich das es schlau wäre morgens um 10.00 Uhr mit Bier trinken anzufangen.
Ergebnis war das ich im Zelt gelegen und gepennt habe als die am frühem abend gespielt haben.
Was ich da verpasst habe wurde mir bereits am nächstem morgen gewahr als ich feststellte das plötzlich jeder dritte Besucher in ein BIOHAZARD Shirt gewandet war...
Von den begeisterten Aussagen meiner Mitfahrer mal ganz abgesehen.
:hmmja:

Ist ja eigentlich auf nem Festival auch ne schlaue Idee ;)
 
*Finger in die Wunde leg*

:D

Vor wenigen Jahren war im RH ein Interview mit Billy Graziadei.
Auf die Frage nach seinem Konzerthighlight mit BIOHAZARD antwortete er :

"Ganz klar : Holland, Dynamo 1995"


Ach ja...

:)
 
*Finger in die Wunde leg*

:D

Vor wenigen Jahren war im RH ein Interview mit Billy Graziadei.
Auf die Frage nach seinem Konzerthighlight mit BIOHAZARD antwortete er :

"Ganz klar : Holland, Dynamo 1995"


Ach ja...

:)
Die waren damals aufm Zenit.

Aber mach dir nischt draus. Als Biohazard vor paar Jahren im SO36 waren war ich mit meinem besten Kumpel vorher auch so breit, dass wir rausgeflogen sind und das Konzert nicht mehr erlebt haben ;)
So ist das wenn die alten Säcke zu ihren Jugendlieben nochmal abgehen wollen :feierei:
 
Die waren damals aufm Zenit.

Aber mach dir nischt draus. Als Biohazard vor paar Jahren im SO36 waren war ich mit meinem besten Kumpel vorher auch so breit, dass wir rausgeflogen sind und das Konzert nicht mehr erlebt haben ;)
So ist das wenn die alten Säcke zu ihren Jugendlieben nochmal abgehen wollen :feierei:


Auch nicht schlecht, die Aktion :D !

Aber Du hast natürlich Recht was den Zenit angeht. Absolut.
Die waren live sowieso um Lichtjahre besser als auf Platte. Habe die GsD danach noch einige Male auf der Bühne gesehen.

Was mich aber gerade erschreckt ist die Tatsache das ich noch nie auf den Gedanken gekommen mal bei YT nach dem Gig zu suchen. Stellte gerade fest das der komplett dort zu finden ist.
Danke für's draufstoßen !

:verehr: :feierei:
 
Jo den Machine Head Gig kann man auch komplett sehen. War auch nicht schlecht!

Edit: wer auf 1990 Metal stand wird nicht umherkommen und feststellen, dass 1995 Dynamo vermutlich das beste Lineup hatte.
 
@Chasm

Ich glaube ich weiß was ich mir heute noch anschauen werde...;)

MACHINE HEAD habe ich komplett und stocknüchtern gesehen.
Das einzige was mir zu diesem Auftritt einfällt ist

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr: :verehr: :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Die Version von "Davidian"... mit dem ewig lang ausgewälztem und immer langsamer werdendem Ende...

Gänsehaut pur, auch 21 Jahre später noch.
 
All Boro Kings lief damals bei mir rauf und runter :D
Dürfte sogar noch irgendwo den Patch haben.
War meine musikalische Findungsphase. Muss ich echt aus Nostalgiegründen noch mal hören :feierei:
Der Nachfolger ist auch klasse! Falls du den noch nicht kennst, unbedingt kaufen. Gibt es oft für ein paar Pfennige bei Marketplace.
 
Zurück
Oben Unten