Heavy Metal

o_O das hoffe ich auch. Der Kollege vom Label hat aber super schnell geantwort... schien motiviert die Dinger auch nach Deutschland zu bekommen. Noch bin ich zuversichtlich.
Ich bin mir recht sicher, dass die hier mehr Anklang finden müssten. Wenn ich sehe wie ETERNAL CHAMPION oder letztes Jahr VISIGOTH abgefeiert wurden, dann sollten STEEL HAMMER das auch ohne Probleme können. :top:
 
Gerade ebenfalls auf dem Steel-Hammer-Trip. Heilige Scheisse :jubel:

Kollege eines Kollegen dürfte mir die Scheibe auch gleich auftreiben können. Wat mutt, dat mutt! :top:
 
Dudes,
ich habe soeben bei deren Label 3 Exemplare geordert. Sobald ich die habe melde ich mich und wir regeln den Rest. War/ist alles nen bisschen umständlich. Hoffe mal das klappt. Prost :feierei:

Sau geil, vielen Dank. Da kann ich dann wieder richtig schön die Kumpels mit streitzen.
Findet eigentlich noch wer, dass der Gesang dem von David Wayne auf der Masterpeace SEHR ähnelt?
 
Mir sagt das ehrlich gesagt nichts. Aber mein Award für kauzigste Vocals geht dieses Jahr eindeutig an STEEL HAMMER
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch nichts Negatives. David Wayne war super. Gerade dass die Vocals auf der Masterpeace etwas dünner sind, find ich so geil.

Bei Steel Hammer find ich ja geil, dass der vom ersten bis zum letzten Ton so singt, ohne dass es undynamisch wirkt. Die machen einfach Laune
 
Das ist ja auch nichts Negatives. David Wayne war super. Gerade dass die Vocals auf der Masterpeace etwas dünner sind, find ich so geil.

Bei Steel Hammer find ich ja geil, dass der vom ersten bis zum letzten Ton so singt, ohne dass es undynamisch wirkt. Die machen einfach Laune

Sorry, dass sollte "Mir" und nicht "Nur" heissen bei mir da oben. scheiss handy auto correct :P
 
Total großartiges Album. Ich versuche die seit Tagen per Email zu erreichen aber keine Reaktion. Habe kein Facebook. Dort kann man wohl die CD bekommen von der Band.

Ich hab jetzt die Infos vom Label. Nach Österreich kostet die CD incl. Porto 22$! Dank des beschissenen Dollarkurses sind das momentan 20,87€! :thumbsdown:
Jetzt haben die grad noch mal geschrieben ob ich nicht noch jemand hätte der die CD auch haben will. Wie ich es verstanden habe kostet das dann gleich viel Porto wie 1 CD, 14$. Möchte von den Österreichern noch jemand die STEEL HAMMER CD? @aswang vielleicht?

14517415_1120751947979900_9192579943391098002_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Infos vom Label. Nach Österreich kostet die CD incl. Porto 22$! Dank des beschissenen Dollarkurses sind das momentan 20,87€! :thumbsdown:
Jetzt haben die grad noch mal geschrieben ob ich nicht noch jemand hätte der die CD auch haben will. Wie ich es verstanden habe kostet das dann gleich viel Porto wie 1 CD, 14$. Möchte von den Österreichern noch jemand die STEEL HAMMER CD? @aswang vielleicht?

14517415_1120751947979900_9192579943391098002_n.jpg

Kann es nur jedem empfehlen. Geiles Album!
 
Zurück
Oben Unten