Der R.I.P.-Thread

Bin vor ein paar Monaten nach einer echt harten Spätschicht noch im Auto sitzen geblieben, weil in der WDR3 Sparten-Jazz Sendung "Geschichte der Neuen Musik" ein Pierre Henry Special lief, was ich noch unbedingt zu Ende hören wollte. rip
 
Sei es beim Aschenbecher putzen ("Ich bin verliebt in die Liebe"), beim Entsorgen von Erbrochenen ("Die Maschen der Mädchen") oder beim Beobachten von Kopulationsversuchen im Damen-WC ("Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe") - sein Soundtrack war immer präsent.
Hast Du mal 'Die Beschissenheit der Dinge' gelesen? Musste ich bei diesem wunderbaren Satz dran denken.
 
Wie ich schon desöfteren bei Forumstreffen etc. lauthals verkündet habe: Du hast den besten Usernamen. Mit Abstand.
tenor.gif
 
Wenn man sich die Bilder von Facebook-Link von Jon Oliva ansieht, kann man nur hoffen,
daß die Schwerverletzten (Russell Allen, Janet Revis, Dale Campiglia, Robert Dressler von Adrenaline Mob und der LKW-Fahrer plus der Fahrer des Transporters)
die bestmögliche Hilfe und Unterstützung bekommen.
Tragisch, daß dabei der Basser Dave ums Leben gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten