Der R.I.P.-Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Captain Howdy, 15. November 2014.

1. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Ruhe in Frieden, Glen A. Larson.
    Vielen Dank für Serien wie u.a. Der 6-Millionen-Dollar-Mann, Kampfstern Galactica, Knight Rider, Ein Colt für alle Fälle, Buck Rogers. Magnum und und und!!!

2. Wizz21

Wizz21 Till Deaf Do Us Part

R.I.P.

Der Mann hat mit seinen Serien einen nicht gerade kleinen Teil meiner Kindheit bereichert...

Captain Howdy gefällt das.
  3. Captain Howdy

Genau so @Wizz21 , genau so!

Wizz21 gefällt das.
  4. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

ach verdammt wieder ein Guter weniger

Rest in Peace

5. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

R.I.P und danke für A-Team & Knight Rider & & &. *niderknie & gigahuld* :verehr:

6. Gossi

Gossi Deaf Dealer

Auf Wiederseh`n, Udo Jürgens.
    Obwohl der Mann ja nun wirklich kein Metal war, möchte ich wetten, das jeder von uns mindestens 10 Songs von ihm aus dem Ärmel schütteln kann.

https://www.youtube.com/embed/uLdWq4vXlW8

MIBURN, hunziobelix, IcedPriest und 5 anderen gefällt das.
  7. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Drama. Meine Mutter hat am Telefon eben geweint. Udo war ihr Held. Klar, andere Generation eben. Ich glaube, sie hat ihn häufiger live gesehen, als ich Sodom.

Bitter.

8. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Das macht mich aufrichtig traurig. Die Musik von dem Mann lief bei uns zu Hause auf und ab, als ich noch ein kleiner Schietbüddel war, weswegen sich einige seiner Lieder ebenso nachhaltig in meine DNA eingebrannt haben wie Venom und Cirith Ungol. Vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich noch ein interessantes Interview mit ihm im Zeit-Magazin gelesen und mal wieder festgestellt, dass er, bei aller massentauglichen Anschlussfähigkeit, ein verdammt tiefgründiger Künstler war und mit 80 noch mehr Esprit und Lebenshunger versprühte, als manch 25-jähriger.

MIBURN, Rincewind, IcedPriest und 3 anderen gefällt das.
  9. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Kam für mich völlig überraschend.
    Der Junge war, trotz seiner 80 Jahre doch noch so fit.
    Lief nicht gerade erst ein Special über ihn im TV?
    Meine Güte, wie schnell sowas gehen kann.
    Ich sag´dann mal "Merci Cherie"

R.I.P. Udo

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  10. Anon12

Anon12 Guest

Allein schon mit "Vielen Dank für die Blumen", als Titellied von "Tom & Jerry", hat Udo meine Kindheit/Jugend musikalisch wesentlich begleitet. RIP

Lant, DeadRabbit, Zahni4674 und 11 anderen gefällt das.
  11. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Genau 2 Jahre, 1 Stunde und 40 Minuten nach meiner Katze, mußte er gehen!:hmmja:

Ein großer Österreicher ist nicht mehr. Alleine dass er rund 1000 Lieder komponiert hat und über 100 Millionen Tonträger verkauft hat! Wahnsinn!
    Ja, fit war er. Vor nicht allzulanger Zeit sagte er, er fühle sich wie 51!
    Auf Tour war er auch gerade.

Danke Udo.
    Legenden sterben nie!

12. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Die Art seines Todes wünsche ich mir für mich selbst auch. In hohem Alter einfach umkippen und gut.

RIP Udo, Du hast Deutschlands Entertainment entscheidend mitgeprägt!

13. Captain Howdy

Oi, das ist echt traurig. Auch wenn er ja eigentlich Ösi war, so war er dennoch einer der größten Entertainer Deutschlands.
    RIP

14. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Einer der wenigen im Schlagerbereich (obwohl ihm diese Schublade eigentlich gar nicht gerecht wird) der auch was zu sagen hatte.

Hab mir gerade letzte Woche noch einige Interviews und Livevideos von ihm angesehen und abgefeiert. Verdammt schade.

R.I.P.!

15. Cthulhu Müller

Cthulhu Müller Till Deaf Do Us Part

Schade, der war erst vor kurzem noch auf Tour, noch gar nicht so lange her, Schwiegermama war dort.
    Ich sag nur: "In diesem ehrenwerten Haus".

Ach, und auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, Österreich und Deutschland sind eh ein und dasselbe. Das war jetzt nicht politisch-historisch gemeint.

Captain Howdy gefällt das.
  16. Wizz21

Wizz21 Till Deaf Do Us Part

Ein ganz Großer, der uns da heute für immer verlassen hat.

R.I.P. Udo!

Zahni4674 gefällt das.
  17. Ravenpride

@Cthulhu Müller Was Österreich und Deutschland trennt ist die gemeinsame Sprache!;)

Übrigens Tour Motto und letztes Album "Mitten im Leben".

18. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Der Udo war eh jemand, den man global entertainer nennt. Einer für alle, im Dienst für alle.

19. Ravenpride

Diejenigen die den ORF empfangen können, ORF 2 ändert sein heutiges Programm.
    Es beginnt um 20.15 Uhr mit der "Udo Jürgens Gala" zu seinen 80. Geburtstag am 30. September, vom 18. Okt. 2014.
    Dann eine ZIB Spezial zu Udo Jürgens.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  20. old_georgie

old_georgie Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.