Mgła

Ach, Quatsch - bestes BM Album 2015 war natuerlich die AFOS und die DHG!






















(Mgla kam aber gleich dahinter ;))
 
Ach, Quatsch - bestes BM Album 2015 war natuerlich die AFOS und die DHG!






















(Mgla kam aber gleich dahinter ;))

Irgendwie verlor ich den Überblick: Ist Mgla jetzt eine gute Band mit einem Sack voll Hammeralben oder nicht? o_O;);););)
Würde gerne mal über die Groza, With Hearts Towards None und Exercises in Futility Platten lesen, ob sie denn nun Überalben sind, oder nicht?...:jubel::jubel:

*Spassmodus aus* : EInfach geniale Scheiben. Bei wem es nicht überspringt, oder es "nicht versteht" ist trotzdem kein schle(ä)chter Mensch!

Black Metal knallt :feierei::top:!!
 
With Hearts Toward None ist genial. Black Metal zum Entspannen. Mit den melodischen repetitiven Parts für mich DAS "Meditationsalbum" 2018 (und ich habe es mir erst im Oktober gekauft).:jubel::verehr:
der dritte Song killt alles, so gut ist der und alleine schon das großartige Album wert. Und dennoch genieße ich die Band mit gewisser Vorsicht. Aber das gab's hier schon zur Genüge.
 
Die MGLA-Fanboys mögen das mal wieder ganz anders sehen, aber ich finde "Apocalypticists" jetzt schon besser als "Exercises In Futility". Nur an die "With Hearts Toward None" kommt sie dann doch noch nicht ran.
 
Mal was anderes, ist der “gute“ Aspa eigentlich ein Teil der Live Besetzung, habe da nicht ganz den Durchblick?
 
live wird die band schon seit einige Jahren von zwei Jungs von Medico Peste unterstützt...SEHR empfehlenswerte polnische Band, bei der der alte Mgla Klampfer singt...
https://www.facebook.com/medicopesteband

musste gerade beim Thema Aspa wieder an das phänomenale Clandestine Blaze Konzert in Brüssel vor einigen Jahren denken...bei "Fist of the Northern Destroyer" musst ich vor Rührung fast heulen...
 
Medico Peste sind doch auch wieder auf dem "geilen" label. aber gut mgla füßeln ja auch gerne immer mal wieder in die richtung. wieder ein indiz dafür, dass die band weiterhin unhörbar bleibt.
 
Ich probiere einfach mal einen anderen Ansatz zu finden, da ich auf solches Geschreibe schwer NICHT reagieren kann:
Eine Band aus einem anderen Land, welche unpolitisch ist- damit meine ich die Band, kein einzelner Bandmember und seine Mama, ist auf der Suche nach einem Label.
Sie finden eine Labelheimat, welche keinerlei politischen Bands beherbergt (wie zB Valkyrja, Ascension...) und ist froh, ein gut funktionierendes Label mit all deren Support zu finden.
Wie kann man denn um Herrgottswillen auch nur ansatzweise an dieser Band rumnölen, weil sie nicht NICHT mit diesem Label zusammenarbeitet?
Solange das Label keine Nazibands im Rooster hat, was dann sicherlich auch besagter Band bekannt sein sollte, braucht sich keine Band in irgendeine Ecke drängen lassen, aus der sie nicht ansatzweise kommt...
Was ist an Medico Peste oder MGLA auch nur ansatzweise braun? Texte? Artworks? Merch? nix nix nix...warum soll sich denn jeder und alle sich immer dumm und dämmlich mit diesen ganzen "um tausend Ecken eine Nazischeisse heraufbeschwören" Thema auseinandersetzen?

Blablabla...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere einfach mal einen anderen Ansatz zu finden, da ich auf solches Geschreibe schwer NICHT reagieren kann:
Eine Band aus einem anderen Land, welche unpolitisch ist- damit meine ich die Band, kein einzelner Bandmember und seine Mama, ist auf der Suche nach einem Label.
Sie finden eine Labelheimat, welche keinerlei politischen Bands beherbergt (wie zB Valkyrja, Ascension...) und ist froh, ein gut funktionierendes Label mit all deren Support zu finden.
Wie kann man denn um Herrgottswillen auch nur ansatzweise an dieser Band rumnölen, weil sie nicht NICHT mit diesem Label zusammenarbeitet?
Solange das Label keine Nazibands im Rooster hat, was dann sicherlich auch besagter Band bekannt sein sollte, braucht sich keine Band in irgendeine Ecke drängen lassen, aus der sie nicht ansatzweise kommt...
Was ist an Medico Peste oder MGLA auch nur ansatzweise braun? Texte? Artworks? Merch? nix nix nix...warum soll sich denn jeder und alle sich immer dumm und dämmlich mit diesen ganzen "um tausend Ecken eine Nazischeisse heraufbeschwören" Thema auseinandersetzen?

Blablabla...

Najo, alleine die Person Aspa und der Satanische Kriegsmeister widerlegen deine These aber...und ich bin jetzt keiner, der Mgla wegen Northern Heritage ans Bein pisst...just saying ;)
 
Zurück
Oben Unten