Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Sanctuary ohne Warrel Dane ist meiner Meinung nach nicht unbedingt Co-Headliner würdig.

Die bittere Wahrheit ist, das wären sie mit dem Warrel der letzten Jahre nicht gewesen. Und Sanctuary ohne ihn, während er noch lebt und singt, wäre natürlich auch gar nicht gegangen. Also hat sein unzeitiger Tod irgendwie den Weg freigemacht für Tribute-Sets an die Glanzzeit der Band, die die Leute auch hören wollen und die dem Original besser gerecht werden als das "Original" ... seine ganze Lebensgeschichte ist ein schöner Reminder, dass die echte Welt wirklich so tragisch und unfair sein kann, wie er sie in seiner Musik oft gezeichnet hat. Ich freu mich auf den Gig, aber es wird sicher auch ein bisschen eigenartig für mich.
 
Also mit Warrel hätten wir sie momentan nicht als Co-Headliner buchen können :). Aber Spaß beiseite, ich bin keiner, der sowas übers Knie bricht. Wenn Joseph nicht so ein fantastischer Sänger wäre, hätte ich das auch niemals gemacht, aber so wie 1990 konnte es Warrel live auch zu Lebzeiten nie mehr. Deswegen Augen zu und geniessen. Es wird angemessen und tränenreich werden.
 
Ich fand Joseph in diesem Jahr mit Witherfall verdammt stark und bin mir deshalb ziemlich sicher, dass er auch bei Sanctuary eine würdige Leistung abliefern wird.
 
70026745_10219903795366602_1517194521547374592_n.jpg


English version below:



Hallo Freunde,



wir haben gute Nachrichten zu unserer KEEP IT TRUE Warm Up Show in Dittigheim.



Eigentlich war das Billing komplett, aber es gab die Chance, eine Band zu buchen, die dabei ist, eins der besten Epic Doom Alben der letzten Jahre zu veröffentlichen. Die Rede ist von CRYPT SERMON und ihrem überragendem neuen Album "The Ruins Of Fading Light". Deswegen sind wir glücklich, dass die Band ab sofort das Billing bereichert. Wir hoffen, euch damit eine zusätzliche Freude bereiten zu können.



Der Presale ist bereits restlos ausverkauft, wir haben für die Abendkasse 50 Tickets zurückgehalten, welche 10 Euro in cash kosten werden. First Come, First Serve!



Nach Ende der Bands wird es weiterhin die Metal Disco mit Thorsten MOR Hepp geben.



Bei dieser Gelegenheit werden wir während der gesamten Warm Up Show bereits Stoffbändchen für das KIT Festival ausgeben (natürlich gegen Vorlage der Eintrittskarte), um so am Freitag den Einlass zu beschleunigen. Außerdem arbeiten wir gerade an weiteren Maßnahmen, um den Einlass am Freitag zu optimieren, dazu wird es aber später noch einen separaten Newsletter geben.





CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:


KEEP IT TRUE WARM UP SHOW


SLOUGH FEG (USA)

SANHEDRIN (USA)

CRYPT SERMON (USA)

VULTURES VENGEANCE (ITA)

TIR (ITA)


Turnhalle Dittigheim
23. April 2020



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,


Oli + Tarek


english version:


Hello friends,


we have some good news for our KEEP IT TRUE Warm Up Show in Dittigheim.


The billing was already complete, but we had the chance to book a band, that will release one of the best Epic Doom albums of the last years. We talk about CRYPT SERMON and their outstanding new album "The Ruins Of Fading Light". We are happy they are now part of this killer billing and we hope we could make you a nice surprise by booking them.


The presale is already completely sold out, but we kept 50 tickets for the doors. They will cost 10 Euro in cash. First come, First Serve!


After the bands have ended, there will be the usual Metal Disco with Thorsten MOR Hepp.


On this occasion, we will already be giving out the festival wristbands for the KIT Festival throughout the Warm Up Show (on presentation of the ticket, of course) to speed up entry on Friday. In addition, we are currently working on further measures to optimize the admission on Friday, but later there will be a separate newsletter.


CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:


KEEP IT TRUE WARM UP SHOW


SLOUGH FEG (USA)

SANHEDRIN (USA)

CRYPT SERMON (USA)

VULTURES VENGEANCE (ITA)

TIR (ITA)


Turnhalle Dittigheim
23. April 2020


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek
 
Menno, wieso soll ich denn jetzt noch zum UTH fahren? Etwa um Agent Steel zu sehen?!

Im Ernst: Geile Sache! Drei der besten aktuellen Bands allein schon zum aufwärmen - Wahnsinn!
 
English version below:



Hallo Freunde,



wir haben uns entschlossen die letzten 50 Tickets nun doch schon online abzugeben, um unnötiger Anreise und Ärger an der Warm Up entgegen zu wirken.



Unter diesem Link gibt es ab sofort die letzen 50 Tickets:



https://posthalle.reservix.de/p/res...aDJycf2aAy_sQ7C4SG94B6XsViYE-mA2AjmuAFXOtUG-s



Be Quick or be dead



CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:


KEEP IT TRUE WARM UP SHOW


SLOUGH FEG (USA)

SANHEDRIN (USA)

CRYPT SERMON (USA)

VULTURES VENGEANCE (ITA)

TIR (ITA)


Turnhalle Dittigheim
23. April 2020



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,


Oli + Tarek


english version:


Hello friends,


we decided to give away the last 50 ticket in advance already to avoid problems at the doors at the day of the show.


Here can you order the final 50 tickets for the warm up from now on:


https://posthalle.reservix.de/p/res...aDJycf2aAy_sQ7C4SG94B6XsViYE-mA2AjmuAFXOtUG-s


Good luck and be quick or be dead!


CRUZ DEL SUR MUSIC and GATES OF HELL Records present:


KEEP IT TRUE WARM UP SHOW


SLOUGH FEG (USA)

SANHEDRIN (USA)

CRYPT SERMON (USA)

VULTURES VENGEANCE (ITA)

TIR (ITA)


Turnhalle Dittigheim
23. April 2020


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten