Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 57,9%
  • Dio

    Stimmen: 170 30,1%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    565
Bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über diese Scheibe gestolpert:

$_59.JPG


Ein Bootleg, habe mir mal die Bilder angeschaut. Die Band auf den Fotos im Booklet hat auch nur marginal was mit Black Sabbath zu tun oder :cool:

$_59.JPG


Edit: Link habe ich mal lieber entfernt, keine Ahnung ob das sonst Ärger gibt...
 
Bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über diese Scheibe gestolpert:

$_59.JPG


Ein Bootleg, habe mir mal die Bilder angeschaut. Die Band auf den Fotos im Booklet hat auch nur marginal was mit Black Sabbath zu tun oder :cool:

$_59.JPG


Edit: Link habe ich mal lieber entfernt, keine Ahnung ob das sonst Ärger gibt...
Bei mir ist auch irgendwo eine schwarze Katze drauf - dürfte der Diary of a madman entliehen sein. Auf jeden Fall ein schönes Sammlerstück! Die Typos der Trackliste sind auch erwähnenswert!
 
Ich hab es mal mit der Zakk Sabbath versucht, aber das geht nicht an mich ran.

Klar, gut gemacht, Stimme geht auch in eine ähnliche Richtung, aber da fehlt die Bösartigkeit, das Neuartige von damals, da fehlen Sabbath.

Eine BS Coverband mit dieser Qualität fände ich in gemütlich kleinem Club bestimmt super, aber auf Konserve reicht mir das Original.
 
Songs von BLACK SABBATH zu covern ist natürlich absolut nichts Neues. Trotzdem finde ich dieses Doppelalbum mit dem Titel 'What Is This That Stands Before Me?' total gelungen. Neun Bands / Musiker drücken diversen Klassikern ihren völlig eigenen Stempel auf. Erschienen ist es vor ein paar Monaten bei Sacred Bones Records. Reinhören lohnt sich! Hab es mir gekauft und bin glücklich!

https://sacredbonesrecords.bandcamp.com/album/what-is-this-that-stands-before-me

a1159565542_10.jpg
 
Songs von BLACK SABBATH zu covern ist natürlich absolut nichts Neues. Trotzdem finde ich dieses Doppelalbum mit dem Titel 'What Is This That Stands Before Me?' total gelungen. Neun Bands / Musiker drücken diversen Klassikern ihren völlig eigenen Stempel auf. Erschienen ist es vor ein paar Monaten bei Sacred Bones Records. Reinhören lohnt sich! Hab es mir gekauft und bin glücklich!

https://sacredbonesrecords.bandcamp.com/album/what-is-this-that-stands-before-me

a1159565542_10.jpg

Ich feier die Heaven & Hell - Version dermaßen ab.... :jubel:
 
Songs von BLACK SABBATH zu covern ist natürlich absolut nichts Neues. Trotzdem finde ich dieses Doppelalbum mit dem Titel 'What Is This That Stands Before Me?' total gelungen. Neun Bands / Musiker drücken diversen Klassikern ihren völlig eigenen Stempel auf. Erschienen ist es vor ein paar Monaten bei Sacred Bones Records. Reinhören lohnt sich! Hab es mir gekauft und bin glücklich!

https://sacredbonesrecords.bandcamp.com/album/what-is-this-that-stands-before-me

a1159565542_10.jpg
Besser als die Zakk Sabbath Scheibe.
Die Planet Caravan Version :top:
 
Zurück
Oben Unten