DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

Wird bereits studiert!

photo
 
Osnabrücker Nordkreis immer noch ohne Heft
Der südöstliche Landkreis meldet Vollzug!

Erste Erkenntnis nach kurzem Querlesen: Ich war ja wegen des kleinen Rückzugs von @frankthetank und des gleichzeitigen Upgrades von BTJ etwas skeptisch, ob das eine für mich begrüßenswerte Entwicklung ist. Nun muss ich aber feststellen, dass McAlbrecht nur 4 Bands in seiner Jahres Top 20 genannt hat, die bei mir ähnlich hoch charten könnten, BTJ nennt derer 13.
Doch, er steigt damit in meiner Gunst und als "Geschmackskompass"...
 
Der südöstliche Landkreis meldet Vollzug!

Erste Erkenntnis nach kurzem Querlesen: Ich war ja wegen des kleinen Rückzugs von @frankthetank und des gleichzeitigen Upgrades von BTJ etwas skeptisch, ob das eine für mich begrüßenswerte Entwicklung ist. Nun muss ich aber feststellen, dass McAlbrecht nur 4 Bands in seiner Jahres Top 20 genannt hat, die bei mir ähnlich hoch charten könnten, BTJ nennt derer 13.
Doch, er steigt damit in meiner Gunst und als "Geschmackskompass"...
Du musst dich geschmacklich einfach mal ein bisschen öffnen....:D
 
Heute eingetrudelt und soeben die Erstduchblaetterung mit Bravour bestanden. Entweder ich bin einfach leicht zufrieden zu stellen, oder ihr schafft es einfach nicht, ne komplett beschissene Ausgabe zusammen zu schustern:D Also danke fürs schnelle Verschicken und die Aussicht auf ein paar Stunden ansprechenden Lesevergnuegens... Schönes Cover übrigens mal wieder :top:
 
Ziemlich gelungene Ausgabe. Wurde im Übrigen höchste Zeit, dass die NUM SKULL, immerhin eines der besten Thrash Alben ever, endlich ihre Würdigung bei den Jewels erhält!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Redaktion hinkt was solche Infos angeht einfach Monate hinterher ...

Vor allem von Manuel Trummer der in seinem Jahrespoll immer darauf pocht hätte ich besseres erwartet ...
 
Zurück
Oben Unten