Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

Hach, dieses Forum... eine Quelle der Inspiration. Da habt Ihr mir jetzt echt Bock auf AHAB Bock gemacht. Somit gerade mal nach langer Zeit wieder "The Call Of The Wretched Sea" auf den Dreher gewuchtet. Sieht nach 'nem A Hab-Nachmittag aus...
 
Aber wenn man "The Divinity Of Oceans" zum Aufmuntern hört? Das müsste doch gehen ... son paar sonnendurchglitzernde Schaumwellen - Momente hat das Album doch ... also ich hör' das am Morgen um mich aufzubauen ...

:)
 
Ganz genau. Die See ist nicht nur bei Sonnenschein belebend!!! Schönwettermetaller können gerne was Anderes hör'n! Wir wollen den Sturmwind im Gesicht, Algen auf dem Teller und gesottene Riesenoktopusfangarmscheiben als Steak auf der Gabel! Zum Frühstück.
:jubel:
 
98276391_2909457822423423_6619526269451108352_o.jpg
 
Das war wirklich sehr geil! :verehr:
Mein letztes "echtes" Ahab-Konzert war auch im Café Central, da konnte ich mir die Zuschauer noch recht einfach dazudenken... :D
 
Wow das sieht ja echt geil aus und der Preis ist auch fair. Aber Mist, ich hab ja seit 20Jahren gar kein Tapedeck mehr.
 
Zurück
Oben Unten