Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

2G würde weniger Deppen bedeuten. Nur zu. :D
Ich bin ungeimpfte. Ich danke dir für die Blumen. Ich finde erstaunlich und traurig, dass solche Kommentare von der Moderation zugelassen sind.

3Gplus (getestet nur mit PCR-Test) hätte aber die Deppen schon genauso abgehalten, ein notorischer Impfverweigerer zahlt doch auch keine 80€, um trotzdem zum Konzert zu dürfen, der beschimpft doch gleich den Veranstalter auf Facebook.
Das war doch nur ein Hilfskonstrukt von Söder, um den Koalitionpartner ruhig zu halten, aber in der Praxis ohne wirkliche Bedeutung.
Mein Mann und ich hätten das Geld für PCR Tests ausgegeben. Nur die Regelung mit 48Stunden Gültigkeit war zeitlich nicht machbar: Wenn man sich am Donnerstag Mittag testen lässt ist man nicht sicher dass das Ergebnis rechtzeitig für Freitag steht. Lässt man sich früher testen gilt das Ergebnis für den Samstag nicht mehr.
Von daher bin ich froh, dass es jetzt 2G ist. Wenigstens bereue ich meine Entscheidung nicht zu kommen nicht: Ich bin sowieso jetzt endgültig raus, finde ich einfacher zu akzeptieren.

Ich wünsche Allen viel Spaß, feiert schön!
 
Ich freu mich derbe darauf bei einer eisgekühlten Bluna nordisch mit dir zu eskalieren und im Takt mit den Fingern zu schnippen...!
sutsche ... ich bin seit dem Hammaburg letztes Jahr aus der Übung mit Fußwippen. Ganz langsam und nur vorne an, so'n büschen ... sonst kommt noch der Kopf ins Wackeln und die ganze Statik...auweia!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ungeimpfte. Ich danke dir für die Blumen. Ich finde erstaunlich und traurig, dass solche Kommentare von der Moderation zugelassen sind.


Mein Mann und ich hätten das Geld für PCR Tests ausgegeben. Nur die Regelung mit 48Stunden Gültigkeit war zeitlich nicht machbar: Wenn man sich am Donnerstag Mittag testen lässt ist man nicht sicher dass das Ergebnis rechtzeitig für Freitag steht. Lässt man sich früher testen gilt das Ergebnis für den Samstag nicht mehr.
Von daher bin ich froh, dass es jetzt 2G ist. Wenigstens bereue ich meine Entscheidung nicht zu kommen nicht: Ich bin sowieso jetzt endgültig raus, finde ich einfacher zu akzeptieren.

Ich wünsche Allen viel Spaß, feiert schön!
Irgendwie möchte ich das so nicht stehen lassen und wundere mich, warum da sonst nix kommt? Das ist genau das, was so häufig passiert, wenn man alles in einen Topf wirft. Auch wenn ich @ChaNoir weder kenne, noch ihr Umfeld so beschäftigt es mich. Gibt es vielleicht auch bei den einen oder anderen gute Gründe einer Impfung aus dem Weg zu gehen? Ich selbst bin geimpft, unterstütze und befürworte es ausdrücklich von Beginn an, prinzipiell weil ich es für das Richtige halte. Zum anderen in meiner Funktion als Fachkrankenpfleger , weil ich seit knapp 1 1/2 Jahren sehe, wozu dieser Virus in der Lage ist.
Ob sich nun Person XY impfen lässt ist ja IMMER NOCH freiwillig, auch wenn ich da in näherer Zukunft soviel Hürden und Druck sehe, sei es nun finanziell oder durch die Vielzahl an Beschränkungen die sicherlich kommen werden, dass das einem Impfzwang gleichkommen wird. Wahrgenommen werden allerdings meist nur die, die am lautesten schreien (wie in vielen Belangen) und daher habe auch ich definitiv einen Zorn auf Leugner dieser Sache, den klassischen Impfgegnern. Die Art von Internetmaulaufreißern, die Youtube als die ultimative Wahrheit empfinden. Menschen die auf facebook oder sonstigen Messengern ,gerade in diesem Zusammenhang allen Beteiligten einer ( vernünftigen) Entscheidung am liebsten den Tod wünschen. Diese Gruppe sorgt eben für viel Unverständnis , Wut und Kopfschütteln, gerade im Zusammenhang mit der Tatsache, dass viele hundert Menschen TÄGLICH genau an dieser angeblichen" Verschwörung " sterben. Fuck it! Es ist ein Virus... kein Akte X ihr Spinner.
Doch gibt es sicherlich auch abgesehen von diesen hier ( Keep It True Rising) gemeinten DEPPEN bei den Impfgegnern Menschen, die ihre Gründe haben, fernab von sozial-politischem Verschwörungsgeschwurbel. Welche das sind....? Hm....sehr schwierige Frage, vielleicht Angst? Erfahrungen? Sonstige Überzeugungen? Wer weiß das. Aber hier in diesem Forum fühlt man sich als solche Gruppe sicherlich herbe enttäuscht, mit der Aluhutfraktion in einen Topf geworfen zu werden. Klar.... KEINER hat damit @ChaNoir direkt angesprochen und welche Gründe bei ihr vorliegen weiß ich ja selbst nicht, aber eine Reaktion auf ihre doch bittere Feststellung hätte ich mir da gewünscht. Zumindest von dem einen oder anderen, wird hier doch tagtäglich der kleinste Aufreger seitenweise zelebriert, müssen sich Moderatoren nen Ast schwurbeln, um wieder alles ins Lot zu bringen.
Nur eine Reaktion, mehr nicht. Keine Ahnung, warum mich das jetzt so gepackt hat, könnte mir scheiss egal sein... ich habe Hunger wie Sau, noch nix gegessen, tausend Dinge zu erledigen... andere Sorgen....
NEIN, es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, weil ich finde es gibt immer zwei Seiten. Lasst uns weiter einander zuhören!
So.....shitstorm...let's go:D
 
Anmerkung meinerseits: Vielleicht hätte sich auch @ChaNoir nicht so herbe angesprochen fühlen müssen oder in dem Zusammenhang ihre Beweggründe erläutern können, so entschieden zu haben.
Worum es mir geht ? Ich finde es schade einfach so stehen zu lassen.... teilt sie doch mit uns allen hier eine gemeinsame Leidenschaft.... das ist alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Stromgitarrengemeinde!
Ich habe ein große Bitte: Ich werde aus diversen Gründen nicht in Würzburg dabei sein.
Aber ich brauche UNBEDINGT ein Shirt von NESTOR, der Band des Jahres. :verehr:
Natürlich überweise ich das Geld im voraus (PayPal Freunde) , dazu noch was für Versand und ein Bier für den den Käufer plus Kumpel / Kumpelin.
Sollte das Shirt teurer als die von mir vorgesehenen 25 Euro sein, dann überweise ich selbstverständlich noch direkt nach (deshalb PayPal, da kann ich das sofort umsetzen). Und wer mich hier kennt, der wird wissen dass ich zu 100% zuverlässig bin und für alle entstehenden Kosten zu 100% aufkomme.
Aber ich muss so ein Shirt haben....:hmmja:

Wer Lust hat mir hier zu helfen schreibt mich einfach an.
Ganz großen Dank schon einmal im voraus. Wer immer hier hilft macht einen alten Mann sehr glücklich :jubel:
 
Ich glaube einfach viele, z.B. ich haben sich schon so den Mund fusselig geredet. Und was anders kann man ja in so ich-bin-nicht-geimpft-Fällen auch nicht machen, oder? Was schlägst du vor, sich Gründe, welche angeblich gegen die Impfung sprechen anzuhören? Ok gut, kann ich gerne nochmal machen. Ich könnte auch erklären, was relativ stark für eine Impfung spricht – individuell und gesellschaftlich, wie mRNA Impstoff funktioniert, was es mit den sogenannten «Langzeitfolgen» auf sich hat usw., aber ich habe jetzt nicht so oft die Erfahrung gemacht, dass das jemand überzeugt hat. Und zu knapp wärs au jetzt für zwei shots bis 22.11.
 
Ich bin ungeimpfte. Ich danke dir für die Blumen. Ich finde erstaunlich und traurig, dass solche Kommentare von der Moderation zugelassen sind.
Der Kommentar ist erstmal absolut zutreffend, ein großer Teil der heute noch Ungeimpften sind nunmal Deppen. Und wenn du dich da nicht dazu zählst und gute Gründe für deine Entscheidung gegen die Impfung hast, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen.
 
Wie machen denn CENTURY und VENATOR ihre Spielzeiten voll? Die haben jeweils ne Viertelstunde Material, spielen die das dann 3x komplett durch?

Bei Venator ging das beim Stormcrusher prima. Die Songs für das Debütalbum sind auch fertig, ich meine, davon gab es auch etwas zu hören. War auf jeden Fall ein toller Gig in Weiden. Freue mich sehr darauf!
 
Zurück
Oben Unten