Ván Records

Die lagen ja schon immer recht hochpreisig, einfach, weil er es machen konnte, aber für mich gibt’s einfach eine Grenze was Vinyl/Doppelvinyl betrifft und die ist da erreicht.
Ist auch noch alles nach einer Stunde da, also scheint es sich nicht mehr so warmsemmelig zu verkaufen.
 
Die lagen ja schon immer recht hochpreisig, einfach, weil er es machen konnte, aber für mich gibt’s einfach eine Grenze was Vinyl/Doppelvinyl betrifft und die ist da erreicht.
Ist auch noch alles nach einer Stunde da, also scheint es sich nicht mehr so warmsemmelig zu verkaufen.

Das ist ja auch sehr begrüßenswert, wenn sich diese Sofortkauf sonst zu spät Lage wieder etwas normalisiert. Es ist doch mal schön, wenn man eine Schallplatte auch noch in einem Monat normal laufen kann, wenn man will. Der Umstand der steigenden Vinylpreise wird aktuell viel diskutiert und geht wohl auch an Van nicht vorbei. Wobei hier immerhin die Qualität immer stimmt. Bin gespannt wie sie die Vinyl Verkäufe entwickeln werden. Schätze mal die Umsatzkurve wird nun etwas abgeflacht. Aber für diese Diskussion gibt es ja schon einen Thread :)
 
Och menno ... Ich hatte mir nach der Ansage ein paar Seiten zuvor den 19.11 fest eingetragen für die Stormkeep und jetzt hab ich gestern Mittag festgestellt, daß das Vinly schon weg ist - Shitty. Blöd gelaufen. Vielleicht kann man ja über einen Händler noch eine kriegen - hat noch Jemand ne Idee ausser Amor Fati?
 
Das Digipak der neuen Stormkeep beinhaltet zwei CDs. Sind die Lieder so lang, dass eine nicht ausreicht? o_O Oder handelt es sich um Bonus Material?
 
scheiße... neue Stormkeep Vinyl schon wieder ausverkauft...
einen Tag zu lang gewartet :hmmja:

Ich wollte keine 2,-€ mehr für die Schwarze ausgeben und hab dann halt nur die Hemelbestormer bestellt.
Zum reinhören gab es für die Stormkeep auch nix oder? Kaufe bei den Preisen ungern die Katze im Sack.

Van wird aber bestimmt nochmal nachlegen, dauert halt. Die erste Stormkeep haben sie ja auch nachgepresst.
 
Ich wollte keine 2,-€ mehr für die Schwarze ausgeben und hab dann halt nur die Hemelbestormer bestellt.
Zum reinhören gab es für die Stormkeep auch nix oder? Kaufe bei den Preisen ungern die Katze im Sack.

Van wird aber bestimmt nochmal nachlegen, dauert halt. Die erste Stormkeep haben sie ja auch nachgepresst.

yep, die Hoffnung hab ich auch!
 
Die Hoffnung lebt bei mir auch, da ich Dussel nur die Galdrum in den Warenkorb gepackt und dann nicht gewartet habe, bis die neue auch im Shop gelistet wurde. Einen Tag später war sie dann schon weg.
 
Zurück
Oben Unten