Hürlement + Don't Drop The Sword + On Atlas' Shoulders +Reinforcer, 25.02.2022, Oberhausen, Helvete

Blooddawn1942

Till Deaf Do Us Part
Offensichtlich haben die Jungs vom Epic Metal Blog um @Andy81 ein feines Event aus der Taufe gehoben!

WHEEL muss man glaube ich nicht mehr groß vorstellen, denn mit "Preserved In Time" haben die Mannen dieses Jahr einen veritablen Epic Doom Kracher veröffentlicht.

HÜRLEMENT muss man live einfach mal erlebt haben! Zuletzt auf dem Riddle Of Steel haben die Franzosen einfach alles abgerissen und viel mehr Leidenschaft und Spielfreude sucht man Land auf Land ab vergebens.

Zu Don't Drop The SWORD kann ich exakt gar nichts sagen, aber da vertraue ich blind auf André und Co's hervorragenden Musikgeschmack!

Schlussendlich freue ich mich persönlich sehr über REINFORCER, welche nach ihrer EP dieses Jahr ein phantastisches Debüt veröffentlicht haben!

Ich hoffe möglichst viele von Euch Girls and Lads dort anzutreffen!

By the glory of Steel!!!

1. @Ytsejam
2. @Blooddawn1942
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich haben die Jungs vom Epic Metal Blog um @Andy81 ein feines Event aus der Taufe gehoben!

WHEEL muss man glaube ich nicht mehr groß vorstellen, denn mit "Preserved In Time" haben die Mannen dieses Jahr einen veritablen Epic Doom Kracher veröffentlicht.

HÜRLEMENT muss man live einfach mal erlebt haben! Zuletzt auf dem Riddle Of Steel haben die Franzosen einfach alles abgerissen und viel mehr Leidenschaft und Spielfreude sucht man Land auf Land ab vergebens.

Zu Don't Drop The SWORD kann ich exakt gar nichts sagen, aber da vertraue ich blind auf André und Co's hervorragenden Musikgeschmack!

Schlussendlich freue ich mich persönlich sehr über REINFORCER, welche nach ihrer EP dieses Jahr ein phantastisches Debüt veröffentlicht haben!

Ich hoffe möglichst viele von Euch Girls and Lads dort anzutreffen!

By the glory of Steel!!!

1. @Ytsejam
2. @Blooddawn1942

267135332-329508575684160-8463370258320405303-n.jpg


Danke dir für die Werbung. :) Federführend ist bei der ganzen Sache Epic Metal Blog-Autor Ansgar Burke, den meisten auch als Gitarrist von Midnight Force bekannt, der mit From Beyond Events bereits ein recht alter Hase im Geschäft ist. ;) Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns natürlich sehr freuen. Möge die Pandemie es uns erlauben...
 
267135332-329508575684160-8463370258320405303-n.jpg


Danke dir für die Werbung. :) Federführend ist bei der ganzen Sache Epic Metal Blog-Autor Ansgar Burke, den meisten auch als Gitarrist von Midnight Force bekannt, der mit From Beyond Events bereits ein recht alter Hase im Geschäft ist. ;) Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns natürlich sehr freuen. Möge die Pandemie es uns erlauben...
Schade, dass Du nicht kommst. Ansonsten möchte ich Dich aber ASAP auf der Liste sehen! :D
 
Da das letzte von Ansgar organisierte Konzert, das ich besucht habe, eine überaus famose Angelegenheit war (KODEX + SOLSTICE + DARK FOREST in Glasgow; mir drückt heute noch der Schädel von den Whisky-Exzessen), sieht das hier sehr verlockend aus.
Bei einer Verdopplungsgeschwindigkeit von 2-3 Tagen sind wir im Januar mit Omikron durch, somit können wir Überlebenden auf ein Stattfinden hoffen.

1. @Ytsejam
2. @Blooddawn1942
3. @TWOS
 
Eh, pass ens op, du Nötteleföönes, ich raaf dich baal ens, dann jitt et wat op dä Däz, do denkste dä Kölner Dom wör en Frittebood! :D:D

Nee, ich gucke, bin momentan etwas vorsichtig mit neuen Karten, aber davon schaut's terminlich echt ganz gut aus. :feierei:
Daaan isset ja jooot... Dachte schon do Männicken maaachst hie de Fiesematenten. :D
 
Zurück
Oben Unten