Overkill

Box behalten, aber mit Preisnachlass?
Ist wahrscheinlich schwierig. EMP ist ja nur ein Händler, der das verschweißte Produkt weitergibt. Wenn er eine Reklamation bekommt, reklamiert er es ja weiter an das Label. Das wird ohne die Ware wahrscheinlich kaum gehen. Bei einem großen Mailorder wie EMP kann man vielleicht noch auf Kulanz hoffen, aber grundsätzlich werden sich die wenigsten Händler so etwas unverschuldet an die Backe kleben.
 
Was du machen kannst: versuchen, einen nachträglichen Preisnachlass rauszuhandeln. Fall schildern, Foto des Mangels mitschicken. Freundlich darauf hinweisen, dass die Macken nicht spielentscheidend sind, du aber für ein neues und unbeschädigtes Produkt bezahlt hast. Und dass du dir, EMP und der Umwelt die Hin-und-Herschickerei gern ersparen möchtest. Am besten mit konkreter (realistischer) Rabattvorstellung schließen und Reaktion abwarten.
 
Ist wahrscheinlich schwierig. EMP ist ja nur ein Händler, der das verschweißte Produkt weitergibt. Wenn er eine Reklamation bekommt, reklamiert er es ja weiter an das Label. Das wird ohne die Ware wahrscheinlich kaum gehen. Bei einem großen Mailorder wie EMP kann man vielleicht noch auf Kulanz hoffen, aber grundsätzlich werden sich die wenigsten Händler so etwas unverschuldet an die Backe kleben.
Ich denke, das kommt auf die Qualität des Kunden an. Wenn @Ancient Mariner Stammkunde mit gutem Umsatz ist, werden sie es sich kaum erlauben können, das nicht zu machen. Und falls er das noch nicht ist, bekommt er so etwas wie 1 Jahr diese Prime-Mitgliedschaft für lau oder so. Das sehen Unternehmen immer auch als Chance zur Kundenbindung.
 
Ich denke, das kommt auf die Qualität des Kunden an. Wenn @Ancient Mariner Stammkunde mit gutem Umsatz ist, werden sie es sich kaum erlauben können, das nicht zu machen. Und falls er das noch nicht ist, bekommt er so etwas wie 1 Jahr diese Prime-Mitgliedschaft für lau oder so. Das sehen Unternehmen immer auch als Chance zur Kundenbindung.
Klar, mit solchen Werkzeugen kann man auch arbeiten. Kommt immer auf das Unternehmen an, ich habe da schon alles Mögliche erlebt.
 
Ich habe EMP angeschrieben, mal schauen was passiert.

Ich kam leider noch nicht dazu, ausführlich reinzuhören. Kann von euch jemand schon was zum Sound der Platten sagen?
 
Kann jemand ein paar Worte zur Pressqualität und zu Sound machen? Habe alle Alben auf CD im Schrank stehen und bin etwas am hadern, ob das so wirklich sinnvoll ist.
 
Pressqualität ist einwandfrei, alles sauber, alles gleichmäßig, alles gut. Bisher nur die Taking Over auf dem Teller gehabt und die brät fein. Klingt sehr lebendig, nicht übertrieben bassig, ausgewogen, würd ich sagen. Habe keinen CD-Vergleich, aber für sich genommen hab ich nix auszusetzen.
 
Meine Box ist auch endlich da und 3 Scheiben konnte ich schon mal durchhorchen. Kaputt ist nix, aber für den Preis (zum Glück bekam ich 15% auf die Box) trotzdem etwas lieblos, da nix extra.
Da lobe ich mir die Tankard Box, die im Februar kommt. Da gibts für "nur" 20 Euro mehr, weitaus mehr Content!
 
Jetzt hat es geklappt. Haben mir 15 Euro Nachlass angeboten. Ich sagte ich hätte an 20 Euro gedacht, dann kam die Info dass auf Medien maximal 15% Nachlass gegeben werden kann. Umtauschen geht nicht, ist ausverkauft bei EMP.
 
Des Wahnsinns fette Beute, "Motown meets Overkill", super gemacht :D :


iu
 
Zurück
Oben Unten