Destruction

Ja, dem Aaargggoonnnn seine Hauptbands Nervengas etc. (Songs u.a. World Wide Aryan Terror, Rise of Zyklon-B, Moslem Killer) lassen dem wohl endlich wieder Zeit für seine Nebenband Mystic Urcle mit dem Graf Beetlejuice.

Edit 1: Ach ja, Sarkasmus aus.

Edit 2: seh grad, falscher Thread. Ne Diskussion über MC haben selbst neuere Destruction in ihrem Thread nicht verdient. Sorry.
Die von dir genannte Band ist ja tatsächlich ganz übel.
Das habe ich nicht gewusst. Mystic Circle gehen mir zwar am Allerwertesten vorbei, aber das ist ja mal ganz krass.

On topic: So scheiße sieht der Butcher gar nicht aus.
 
Neuer Song "No Faith In Humanity":

Puh, das fetzt echt gut. Da kommt halt wirklich gar nix von den letzten paar Alben ran.
Joa, das ist schon eher was für Vadders Sohn als der erste Vorab-Song, der mich so gar nicht abgeholt hat.
Das hier ist aber eine richtig schön klassische Destruction-Abrissbirne, die 80er-Vibes atmet und amtlich Biss hat.
 
Ist doch ein witziges Video. Und wer Schmier kennt, weiß ja um seine Leidenschaft fürs leibliche Wohl. Ich hoffe aber mal, er hat das geschnittene Fleisch nicht mit dem Messer vom Brett geschabt, sonst rastet @Dekker wieder aus, wie damals bei dem Kochvideo von David DeFeis...!
 
Heute mit paar Freunden nach der Arbeit und einer kleinen Radtour Lust auf alten Heavy gehabt.

Die Entscheidung fiel auf Destruction.
Wir alle Jahrgang 79 bis 82 sind der einhelligen Meinung das in den 80er Destruction etwas ganz besonderes erschaffen haben.
Dieses schlichte, monotone, schnelle und auch schleppende, hammerharte Schlagzeug. Diese messerscharfen Gitarren mit ihren einmaligen Riffwechsel und tollen Melodien. Der räudige, brutale und auch klare Gesang.

Danke Destruction für diese Meisterwerke! Danke.
 
Als Trinkspiel empfehle ich übrigens, sich durch dieses Kochvideo zu skippen und an jeder willkürlich angeklickten Stelle, an der Schmier sagt, dass dieses Gericht ass kicked, einen rinzuhebeln. Das überlebt keiner!

Okay, erklärst du uns auch, warum? Ist das sonst schlecht für die Klinge?

Da schabt man winzige Partikelchen vom Brett und verholzt im Darm...!
 
Als Trinkspiel empfehle ich übrigens, sich durch dieses Kochvideo zu skippen und an jeder willkürlich angeklickten Stelle, an der Schmier sagt, dass dieses Gericht ass kicked, einen rinzuhebeln. Das überlebt keiner!



Da schabt man winzige Partikelchen vom Brett und verholzt im Darm...!

Daher kommen also die Holzwürmer bzw. der Spruch beim Entleeren des Darms: "Hart wie 'n Brett", oder "bretthart".

Man lernt Dank Onkel @Iron Ulf nie aus.

:top:

Quintessenz:

viel mit der Klingenseite schaben hilft bei kostengünstigen Reparaturen von z.B. Gartenzäumen mittels Kot!

Salopp ausgedrückt: Kack Dir 'n Stuhl!
 
Das sollte doch bei jeden, der halbwegs kochen kann und entsprechendes Werkzeug hat bekannt sein oder? Neben einer guten gusseisernen Pfanne sind eins zwei richtig gute Messer das Wichtigste in der Küche. :D

das macht auch Sinn, neben vielen anderen Tools natürlich.

K-chenhelfer.jpg
 
Zurück
Oben Unten