Der Manowar-Thread

ULTIMATE FAN EXPERIENCE (UFE) UPGRADE FEATURES:

– Privates Treffen mit Bandmitgliedern.
– Ein ganz besondere Gabe von der Band: eine E-Gitarre, nummeriert & signiert von MANOWAR.
– Individuelles Foto mit MANOWAR, aufgenommen von unserem offiziellen Fotografen, direkt vor der Show.
– UFE Gruppenfoto auf der Bühne, in voller Bühnendekoration.
– Hinter den Kulissen, technische Sneak Peek in die Show Vorbereitung.
– 2 Eintrittskarten für eine geheime Veranstaltung.
– Persönlicher Anruf von einem MANOWAR-Bandmitglied
– Limitiertes Souvenir, von der Band signiert.
– € 200 Gutschein von The Kingdom Of Steel (EU)
– Teilnahme an einer Money-Can’t-Buy Verlosung: Deine Chance einen einzigartigen, auf der Bühne verwendeten Gegenstand zu gewinnen; mit Echtheitszertifikat.
– Früher Einlass: Zugang in die Halle vor allen anderen.
– Garantierter Platz auf dem UFE Riser in der Nähe des Front-Of-House Bereichs, mit vollem Blick auf die Bühne.
– Gutschein für 2 Getränke.
– 25% Rabatt für Deinen Einkauf an unserem Merchandise Stand.
– Private, ungestörte Einkaufsgelegenheit am Merchandise Stand, direkt nach Einlass.
– Ultimate Fan Host vor Ort; führt Dich persönlich durch alle einzigartigen UFE Erlebnisse.
– Exklusives Sammler-Laminat mit Lanyard.
– Separater Eingang (wo möglich).
– Exklusiver Parkplatz für 1 PKW (soweit vorhanden).


https://manowar.com/ultimate-fan-ex...inal-battle-world-tour-2017-jetzt-im-verkauf/

Wird genug geben, die sich das gönnen.
 
ULTIMATE FAN EXPERIENCE (UFE) UPGRADE FEATURES:

– Privates Treffen mit Bandmitgliedern.
– Ein ganz besondere Gabe von der Band: eine E-Gitarre, nummeriert & signiert von MANOWAR.
– Individuelles Foto mit MANOWAR, aufgenommen von unserem offiziellen Fotografen, direkt vor der Show.
– UFE Gruppenfoto auf der Bühne, in voller Bühnendekoration.
– Hinter den Kulissen, technische Sneak Peek in die Show Vorbereitung.
– 2 Eintrittskarten für eine geheime Veranstaltung.
– Persönlicher Anruf von einem MANOWAR-Bandmitglied
– Limitiertes Souvenir, von der Band signiert.
– € 200 Gutschein von The Kingdom Of Steel (EU)
– Teilnahme an einer Money-Can’t-Buy Verlosung: Deine Chance einen einzigartigen, auf der Bühne verwendeten Gegenstand zu gewinnen; mit Echtheitszertifikat.
– Früher Einlass: Zugang in die Halle vor allen anderen.
– Garantierter Platz auf dem UFE Riser in der Nähe des Front-Of-House Bereichs, mit vollem Blick auf die Bühne.
– Gutschein für 2 Getränke.
– 25% Rabatt für Deinen Einkauf an unserem Merchandise Stand.
– Private, ungestörte Einkaufsgelegenheit am Merchandise Stand, direkt nach Einlass.
– Ultimate Fan Host vor Ort; führt Dich persönlich durch alle einzigartigen UFE Erlebnisse.
– Exklusives Sammler-Laminat mit Lanyard.
– Separater Eingang (wo möglich).
– Exklusiver Parkplatz für 1 PKW (soweit vorhanden).


https://manowar.com/ultimate-fan-ex...inal-battle-world-tour-2017-jetzt-im-verkauf/

Wird genug geben, die sich das gönnen.


Da gab es auch tatsächlich schon weitaus weniger value for the money, wenn ich da an 600€ Tickets denke für 1. Reihe ohne sonstigen Schnick Schnack ist das ja am Ende tatsächlich aufgedröselt ein ganz gutes Angebot für die ultra Fans. Nach 2 Jahren Konzertabstinenz wird sich das sicherlich der ein oder andere genehmigen.
 
So geil..danke für diese Info. Fast meinen Kaffee auf die Tastatur geschüttet vor lauter Freude:)

Persönlicher Anruf von einem MANOWAR-Bandmitglied - Ist doch geil wenn einen mitten in der Nacht ein verstrahlter Roadie von der Vorband anruft und einem louder then hell ein lallendes "other Bands play.." um die Ohren haut! Eigentlich ist das mit irdischem Geld gar nicht abzugelten. Gibt es keine ManowarCoins? Wo kann ich bestellen? Der Link läuft leider ins Leere!
 
Von Leuten, die tatsächlich dabei waren, hört man von den Touren bis zur Triumph... irgendwie nur negative Stimmen, kann das sein? Zu kurz, schlechter Sound, Trigger Drums, Solos verhunzt, Songs zu lang gezogen etc...
Ich war tatsächlich von der KoM Tour bis zu den Auftritten zur ToS immer enttäuscht. Es wurden kaum ältere Songs gespielt, Epen wie Gates of Valhalla, Bridge of Death, Guyana etc. fanden nie statt. Das wurde erst mit der Louder than Hell Tour besser. (Hell on Wheels), wobei die Hell on Stage Tour durch relativ kleine Hallen die mit ganz großem Abstand beste war. Band war super drauf, Setlist geradezu göttlich. Habe nach einem Gig der Tour sogar mal ein zwei Bierchen mit Eric geschlabbert und er war wirklich sehr euphorisch und begeistert ob der grandiosen Fanreaktionen auf dieser Tour.
 
Da wär ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Uijuijui!!!

...und es gibt zu dem ganzen Kram auch noch, tadaaa: einen Gutschein für 2 Getränke!!! (beim KIT gibt es aber 3, habe ich gehört.)
Ich hoffe doch, das ist ein Schreibfehler und da wurde (mindestens) eine Null vergessen.
Damit könnte sich der geübte Fan dann den Kartenpreis zumindest um die Hälfte zurück holen.
 
Mmmhhh. Mir ist das irgendwie noch nie aufgefallen, aber der Bass sieht ja eher aus wie ein großes Banjo. Und der spielt das auch irgendwie so. Sind wir alle einem großangelegten Betrug aufgesessen und Joey ist in Wahrheit gar kein Bassist?
 
Ja, der Bass ist schon speziell...Aber es sind die tiefen Töne, die den Bass machen...
Bin ja tatsächlich ein grßer Fan von Joeys Basspiel auf den ersten 6 Manowar Alben. Würde sogar sagen, dass gerade das zusammen mit Erics Gesang den Unterschied macht... (Mountains, Guyana, Black Wind Fire and Steel, Secret of Steel...) ohne Joeys geiles Spiel und seine grandiosen Ideen unmöglich....aber die Soli auf der Bühne??? Und wo ist dieser Bass auf den letzten 3 bis 4 Alben geblieben?
 
Zurück
Oben Unten