Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Ich bin irgendwo mittendrin, Bereich blaues Bändchen. Mayhem-Backpatch und Black Flag-Kappe. Einfach Bier in die Hand drücken, dann werd ich freundlicher.:D

Edit: Airbourne machen schon Fußwippen, sind ok.
 
Meine Karte für Iron Maiden am Montag könnte in der Post verloren gehen, ging am Dienstag per Einschreiben in Münster raus und liegt laut Nachverfolgung seit Mittwoch in Berlin im Verteilzentrum. Entweder sie kommt Montag an oder die Trauer wird groß sein.
 
Aber ganz im Ernst: Überall Maiden-Shirts, Langhaarige, Kutten, Fassbier, Krach, verschwitzte Leiber... Ey, Leute, wieviel geiler kann eine zweijährige Durststrecke eigentlich beendet werden, als mit Maiden? Und dabei haben die noch gar nicht angefangen.
Komm mal links neben den Becksstand hinter der Soundbox!
 
Taggt euch. :D
FWsWwkJXgAE3B15
 
Zurück
Oben Unten