Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Ach gottverdammte Scheiße @DeadRabbit
Ich würde hier die Wand hochgehen! :hmmja:
Ja, hast Recht.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht kurz den Impuls hatte, drauf zu scheissen und trotzdem hinzufahren. Spontane Frust-Reaktion.
Aber, kannste nicht bringen. Euch möglicherweise diesen lästigen Kack mitzubringen ist nunmal keine Option.
Leben geht weiter und die Main-Metropole wartet schon auf mich. :D
 
ALLEN heute Abend ganz viel Spaß!!
2 Jahren mussten wir darauf warten, also genießt es und ich wünsche euch das MAIDEN euch mitreißen, die ein oder andere Gänsehaut, Tränen vor Glück und eine gute Zeit mit der besten Band!

Ich muss noch 2 Tage warten, dafür geht es dann aber morgen schon nach Berlin.
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben:

Ich habe zum zweiten Mal Covid und würde mein Ticket für Wien abgeben :hmmja: Preislich gehe ich auch weit nach unten. Hauptsache jemand hätte noch Spaß, sonst wär das Ticket ja umsonst :hmmja:
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben:

Ich habe zum zweiten Mal Covid und würde mein Ticket für Wien abgeben :hmmja: Preislich gehe ich auch weit nach unten. Hauptsache jemand hätte noch Spaß, sonst wär das Ticket ja umsonst :hmmja:

Gute Besserung. Das ist natürlich doppelt bitter. Ich habe schon eine Karte für das Konzert in Wiener Neustadt. Weißt du zufällig mit wie vielen Leuten man da rechnet?
 
Gute Besserung. Das ist natürlich doppelt bitter. Ich habe schon eine Karte für das Konzert in Wiener Neustadt. Weißt du zufällig mit wie vielen Leuten man da rechnet?

Danke! Auf Eventim gibts noch ein paar Stehplätze. Bis nächsten Sonntag sind die wahrscheinlich auch weg. Wieviele Leute da ins Stadion passen, k.a. Wahrscheinlich wird es diesselbe Menge wie bei den anderen Gigs…
 
Bahnverkehr Köln. Du ahnst es nicht... o_O
Glaube das muss so…

so langsam mache ich mich auch auf den Weg! Dieses Wochenende ists in der Gegend auch pickepacke voll mit Veranstaltungen. CSD am Sonntag, Panama Festival oder so in Bonn, maiden zieht auch n paar Leute aus aller Welt an :)
 
Zurück
Oben Unten