The Who

Gestern die Doku gesehen. Viel Pete Townsend, wenig Keith Moon und Roger Daltrey und fast kein John Entwhistle.
Trotzdem schmerzlich erkannt, dass die Band bis heute quasi komplett an mir vorbeigerauscht ist. Ob ich das noch
mal aufholen werde ist fraglich, aber Anreize sich näher sich mit der Band zu befassen gäbe es allemal.
 
Gerne buddel ich diesen Thread mal hier aus. Ich brauche Expertenrat. Ein lieber Mensch wünscht sich zu Weihnachten etwas von The Who, und zwar am liebsten eine Best-of und ein Livealbum (jeweils auf CD). Was könnt Ihr mir empfehlen?
 
Gerne buddel ich diesen Thread mal hier aus. Ich brauche Expertenrat. Ein lieber Mensch wünscht sich zu Weihnachten etwas von The Who, und zwar am liebsten eine Best-of und ein Livealbum (jeweils auf CD). Was könnt Ihr mir empfehlen?
Join together (live, Tommy und quasi- Best Of)
Isle of Wight (live)
Live at Leeds (halt dich fest, ist auch live)

The Who live kommt einer best of am nächsten, insofern kauf zwei live:)
 
Gerne buddel ich diesen Thread mal hier aus. Ich brauche Expertenrat. Ein lieber Mensch wünscht sich zu Weihnachten etwas von The Who, und zwar am liebsten eine Best-of und ein Livealbum (jeweils auf CD). Was könnt Ihr mir empfehlen?

Ich empfehle dir die Doppel-CD 'Hits 50!', welche meiner Meinung nach die beste Compilation ist. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann hat Pete Townshend die Songs zusammengestellt. Die Aufmachung ist ebenfalls sehr schön und es gibt auch einige Songs zu entdecken mit denen man vll. nicht gerechnet hat. Hinzukommt, dass du die Deluxe Edition für ca. 12 EUR bekommst.
 
Gerne buddel ich diesen Thread mal hier aus. Ich brauche Expertenrat. Ein lieber Mensch wünscht sich zu Weihnachten etwas von The Who, und zwar am liebsten eine Best-of und ein Livealbum (jeweils auf CD). Was könnt Ihr mir empfehlen?
Best of? Da wird es schwiertig
Eine von viele Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten