Overkill

Ich bin ja ein grosser Freund der WHITE DEVIL ARMORY.
Die drückt dich an die Wand, wie Sau.
Mega Songs.
Tatsächlich eine meiner am wenigsten gehörten Overkill Alben, obwohl mit "Armorist" und "Bitter Pill" zwei Songs seit Ewigkeiten in meiner Playlist sind.
Müsste ich mal wieder am Stück hören!

Bei mir tönt momentan wieder mit schöner Regelmäßigkeit die W.F.O., einfach nicht kaputt zu kriegen, das Ding! :verehr:
 
Erstaunlich, dass die 1.000 Splatter-LPs für 37,- Euro bei Nuclear schon ausverkauft sind.

Die Strategie der großen Labels funktioniert, trotz allgemeiner wirtschaftlicher Lage, Inflation, Energiekrise und der Preisdiskusssion zu Tickets/Tonträger/Merch.
Ähem .... nun ja gut; ich bin einer dieser tausend Verrückten.
Ich verdiene mein Geld allerdings auch durch ehrliche und harte Arbeit.
Mein Hobby ist nunmal der Metal; und hier ganz besonders MAIDEN und eben OVERKILL.
Von daher gönne ich mir diese "extra" Auflagen plus weitere Auflagen der jeweils neu erschienen Mach(t)werke :top:;)
 
Das klingt als hättest du Feldtests durchgeführt.
Ich mag wissenschaftlich fundierte Aussagen! :D
Natürlich.
Gerade in diesen Zeiten ist es enorm wichtig, erst dann Aussagen zu treffen, nachdem man deren inhaltlichen Gehalt im Vorfeld auf Herz und Nieren geprüft hat.
Unter sauberen wissenschaftlichen Bedingungen, versteht sich.
Alles andere ist Gelaber. ;)
 
Ein fool bin ich nicht, aber vielleicht ein blind man.

Wo finde ich die vermaledeite Overhausen I außer bei @Othuum ?

Himmel, Arsch und Zwirn...
Hast du mal neben der Overhausen 2 geschaut?
Ich meine ja nur...! :D

Ich hab mal ne Maiden CD einfach, weil ich sie an der Anlage zwischenparken wollte, in die Hülle von ner anderen CD gepackt und erstmal nicht wiedergefunden, bin fast bekloppt geworden. o_O
 
Ich kam grad glücklicherweise in den Genuss der neuen Platte.
Beste seit Ironbound ist mein spontanes Urteil.
Ich glaube die Zwangspause durch Corona hat der Band verdammt gut getan um aus dem Album/Tour Rhythmus auszubrechen.
 
Hast du mal neben der Overhausen 2 geschaut?
Ich meine ja nur...! :D

Ich hab mal ne Maiden CD einfach, weil ich sie an der Anlage zwischenparken wollte, in die Hülle von ner anderen CD gepackt und erstmal nicht wiedergefunden, bin fast bekloppt geworden. o_O

Ach Gott, nu' weiß ich, wo die Scheibe ist.

Auf dem Weg aus Frankreich zu mir. Schlanke € 39,90. Inklusive p&p.
Da kannst du nix zu sagen. Wenn ich mir die Preise auf ebay anschaue...

Da sind ja mehrheitlich nur noch IRRE unterwegs.
 
Mein Einstiegsalbum war 1991 die Horrorscope, die ich auch heute noch am liebsten auflege. 5* 10/10 Songs auf der Platte.
Sound der LP ist untenrum etwas dünn (zu lange Spielzeit auf jeder Seite, auch Loudness Switch hilft nicht wirklich). Wenn der Lautstärkeregler auf 12:00h zeigt, dann klingt es ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten