HATCHET - Fear Beyond Lunacy (30.10.)

A

Anon12

Guest
Nur mal eine kleine Erinnerung, dass dieses Riff-Monster vor der Tür steht...

525010.jpg



https://www.facebook.com/hatchetofficial
 
Die letzte war großartig (das Debüt ist dagegen eher nur Durchschnitt).

Habe ich auf dem Schirm, dürfte aber erst etwas später in meine Sammlung wandern.
 
Vergessen wird da nix. Das Bundle mit Shirt und "Beer Koozie" ist schon lange beim Label vorbestellt. :D
 
Was für ein erneut großartiges Werk haben die Purschen denn da wieder abgeliefert...

Sehr versierte Instrumentalisierung (die Soli!), schön mit Melodie gewürzte Songs, originelle Vocals und geile Tempovariationen - ganz großes Tennis! Einziger Minimal-Nörgler betrifft die etwas zu steril klingenden Drums, aber geschenkt. Kaufen!
 
Sagen wir es so: wenn einem der Vorgänger gefallen hat, macht man mit "Fear Beyond Lunacy" sicher nichts falsch. Bei mir ist sie gerade in der Dauerrotation.
 
Ich mag diese Band sehr, sehr! Interview von Ende September und 2024 soll eine bereits seit längerem aufgenommene EP erscheinen:

 
Zurück
Oben Unten