DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Wieder kein Heft. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Postvertriebsstücke für Zeitschriften etc. (bei Abos der normale Vertriebsweg) dürfen bis zu sieben Tage dauern. Montags werden sie normalerweise nicht zugestellt (wie auch Waren-/Büchersendungen), weil die gelbe Post das laut Auskunft beim Kundenservice auch nicht muss. Und wenn ich das Heft erst am Dienstag bekomme, dann kann ich es auch gleich am Mittwoch am Kiosk kaufen und muss nicht ein Jahr in Vorkasse gehen. Und wenn mir die Themen oder das Cover nicht gefallen, weil ich vorher darin herumblättern kann, dann kann ich es auch ganz lassen.

Beteiligen an Gesprächen hier kann man sich auch nicht, weil das Mitlesen nicht möglich ist.

Besser doch Einzelheftbestellung, weil Briefsendungen nahezu immer binnen zwei Tagen zugestellt werden, auch laut Auskunft des Kundenservices der Post. Damit dürfte aber auf Dauer dem DF nicht geholfen sein, weil das wohl teurer kommt.

Sorry, aber so ist es enttäuscchend! :hmmja:

Allerdings verstehe ich nicht, warum es z. B. beim Rocks oder Rock Hard außer beim Poststreik immer klappt.

DAS unterschreibe ich mal ganz, ganz dick!
Ab nächstem Jahr bin ich wieder Kioskkäufer!!!
Das geht jetzt schon seit dem Poststreik letztes Jahr so.

:thumbsdown:
 
Ich find's ja irgendwo witzig wie sich manche hier ernsthaft empören wenn das abonnierte Heft mal 1-2 Tage später als erwartet eintrifft. Keine Ahnung, ich hab jetzt kein Abo (denke aber ernsthaft drüber nach, das immer noch laufende Rock Hard-Abo gegen ein DF-Abo auszutauschen), aber was hier teilweise für a G'schiß veranstaltet wird finde zumindest ich doch ein wenig befremdlich. Sodom und Gomorrha. Wenn ich 'ne Zeitschrift abonniere, dann bezahl ich doch für selbige plus den Lieferservice zu mir nach Hause. Und wenn's da ist, dann isses halt da. Obs jetzt am offiziellen Releasetag, 2 Tage vorher oder 2 Tage danach, ist mir doch egal. Da hängt doch jetzt mein Leben nicht davon ab. Ein bisschen entspannter sollte man da doch schon sein, oder?
Aber sicher hängt mein Leben davon ab. Ich brauche das DF so sehr wie die Luft zum Atmen, Musik zum Hören, Espresso zum Trinken. Wie kannst Du nur? Blasphemie!
 
Spitzen-Artikel zu CIRITH UNGOL. Gut gemacht, Manuel, Martin, Neudi und Michael (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Es wurde höchste Zeit, dass eine der eigenständigsten Metalbands, im Sinne von eigenem Sound, einmal in einem großen Metalmag gewürdigt wird. In dieser Form. Diese acht Seiten zeigen mir, warum und weshalb ich das Deaf Forever als Referenz-Mag in D sehe. Und ja, Tim hat recht. ''Paradise Lost'' bietet mit das beste Songmaterial von ihnen. Ich habe schon wieder Bock auf die Scheibe. Gleich auflegen.
 
Mh, irgendwie habe ich keinen Bock mir das neue Heft zu besorgen.
Gibt es Kaufargumente?
 
Wenn das so ist und ihr mehr davon habt oder es sich auch lohnt, warum dann Abos? Die Konsequenz wäre ja, das zu ändern. Für euch kein Schaden, für mich bei schneller Zahlung, schneller das Heft als jetzt... Oder habe ich jetzt etwas falsch interpretiert?
Ein Abo ist natürlich auch attraktiv weil uns der Abonennt ja dann quasi einen Kredit gewährt und uns schon Geld für einen ganzes Jahr auf einmal gibt. Dafür kann ich mir dann schon ein paar halbe Hähnchen kaufen.
 
Ein Abo ist natürlich auch attraktiv weil uns der Abonennt ja dann quasi einen Kredit gewährt und uns schon Geld für einen ganzes Jahr auf einmal gibt. Dafür kann ich mir dann schon ein paar halbe Hähnchen kaufen.

Als Abogeschenk könntest Du demjenigen dann ja noch die abgenagten und anschließend signierten Hühnerknochen zukommen lassen. Ist ne echte Marktlücke!
 
Ein Abo ist natürlich auch attraktiv weil uns der Abonennt ja dann quasi einen Kredit gewährt und uns schon Geld für einen ganzes Jahr auf einmal gibt. Dafür kann ich mir dann schon ein paar halbe Hähnchen kaufen.
Na dann: Guten Appetit! :) Die Knochen lass' aber lieber bei dir, bevor ein veganer Postmensch den Dienst auch noch verweigert.
 
Ich konnte mich bisher zu einem Abo noch nicht durchringen. Aber die Einzelheft-Vorbestellung finde ich sehr gut. Habe das Heft immer pünktlich im Briefkasten und muss mir keine Gedanken machen, wo ich es her bekomme. Außerdem ist das Heft gut verpackt (Umschlag) und hat keine Beschädigungen. Den Service sollte es öfter geben.
 
Ich sehe gerade, dass im Soundcheck die neue Obscura von Herrn @SMM 7,5 Punkte bekommen hat, im Einzelreview aber 8,5 Punkte, was stimmt denn nun?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten