DEAF FOREVER - die zehnte Ausgabe

Auch wenn mich Manowar wenig interessieren, finde ich es nicht ganz so geglückt, dass beim großen Foto im Bericht die Mitte von Erics Gesicht quasi in der Ritze verschwindet. :D
 
Ein Abo ist natürlich auch attraktiv weil uns der Abonennt ja dann quasi einen Kredit gewährt und uns schon Geld für einen ganzes Jahr auf einmal gibt. Dafür kann ich mir dann schon ein paar halbe Hähnchen kaufen.

So isses. Eine Zeitschrift - egal welche - lebt von ihren Abonnenten, nicht von den Kioskkunden. Letztere sind rein betriebswirtschaftlich ein Zubrot.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Heft erhalten.

13! :verehr: Sehr schön, dass die Band mal wenigstens von extern bedacht wurde:


Von 13 kenne ich die exzellente Split 7" mit Grief. Mir war bis zu dieser DF-Ausgabe gar nicht bewusst, dass Liz Buckingham da mitgemischt hat.

Anyway. War nicht schonmal vor Ewigkeiten geplant, eine Compilation der ganzen Demo- und Splitsongs von 13 zu veröffentlichen?
 
Von 13 kenne ich die exzellente Split 7" mit Grief. Mir war bis zu dieser DF-Ausgabe gar nicht bewusst, dass Liz Buckingham da mitgemischt hat.

Anyway. War nicht schonmal vor Ewigkeiten geplant, eine Compilation der ganzen Demo- und Splitsongs von 13 zu veröffentlichen?

Da kam immer mal wieder was auf und erschienen ist doch nix. Hab die Split mit Grief und beide mit EHG. Online findet man schnell die Demos zum Download. Anders wird man an den Stoff eh nimmer kommen.
 
Blättere gerade mal ein wenig durch. Die Frage kam ja schon weiter oben im Thread auf: Wo ist denn Brutus` Progecke? Lasst die bloß nicht ganz wegfallen, ich lese die Kritiken immer gerne und teste alle Sachen an.
 
Großes Kompliment für die überaus griffige Manowar-Story und das RTB-Interview.
Ich bin ja nicht ganz so der Manowarrior und werd's auch bleiben.
Trotzdem konnte ich mal wieder etwas lernen.
 
Heft lag Freitag im Kasten. Am Wochenende dann ein wenig reingelesen.
- Manowar: typische DF-Story. Hätte mich jemand gefragt, ob ich 2016 noch eine Manowar History benötige, hätte ich lachend abgewunken. Aber mit dem Ross The Boss Spin und der DF-Schreibe macht das Ganz plötzlich richtig Laune.
- Cirith Unhol: super Ding!
- Blood Ceremony und Hexvessel Interviews tiptop!

Den Rest habe ich bisher nur überblättert, mein Eindruck ist aber, dass das eine der bisher stärksten Ausgaben ist. Gut gemacht. :top:
 
Zurück
Oben Unten