Suchergebnisse

  1. onegodless

    Acid Blade

    Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Acid-Blade-Thread? Auf das DF-Forum ist kein Verlass mehr, denn statt über die Chancen von wem auch immer beim ESC zu diskutieren, will ich hier eigentlich etwas über Heavy Metal erfahren. ;) Mir wäre das Album deshalb fast entgangen, glücklicherweise...
  2. onegodless

    die 00er Jahre - Geschmacksverirrung ist nicht heilbar

    Aufgrund eines Rolling-Stone-Artikels habe ich gerade das tolle Debut "B.R.M.C." von "Black Rebel Motorcycle Club" wiederentdeckt und wollte ein paar huldigende Worte im 90er-Geschmacksverirrungs-Thread verlieren; glücklicherweise fiel mir aber noch rechtzeitig auf, daß das Album ja von 2001...
  3. onegodless

    Abrocken aber mit ruhigem C-Part

    Ich höre gerade gerade "Warrior Queen" von Visigoth. Das ist ja so ein Fist-Raising-Rocker, wo gleich von Beginn das Gaspedal ordentlich durchgedrückt wird und man ist so richtig am abrocken, so daß der Schweiß nur so perlt. Dann nach dem zweiten Chorus ein kurzes Solo und nach all dem Krach...
  4. onegodless

    Listenliste für den Listenwahn

    Welche Listen für den Listenwahn fehlten bisher im Deaf Forever? Welches war die bisher beste Liste? Welche Liste hat die Welt nachhaltig verändert? Wer war Franz Liszt wirklich? Fragen über Fragen, deren Antworten (meist völlig zu Recht) fast niemanden interessieren. Hier eine Listenliste von...
  5. onegodless

    Hitparade 2020, 45 statt 33

    Statt Neujahrskater habe ich Coronalockdownlangeweile. Als Zeitvertreib habe ich eine Liste mit meinen persönlichen Superhits 2020 erstellt, denn ohne Listen wäre das Leben zwar möglich, aber sinnlos. Es ist nicht so , dass ich glaube, die Welt braucht oder wartet darauf: Es ist reiner...
Zurück
Oben Unten