Suchergebnisse

  1. Blackwhitesun

    Hallucinate | Phantom Corporation | Evoked 29.09.2023 Zollkantine Bremen

    Endlich mal wieder was in Bremen und auch mit dem lieben @Iron Ulf on Stage! Vielleicht trifft man ja ein paar Nasen vor Ort! @slayerhead ich hoffe, es bleibt bei Deiner Zusage! Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/647f4a021d137b7f9df00605/e/64c18b5e18723c0dbb371d89
  2. Blackwhitesun

    [Top of the Progs - 50 Meisterwerke] Meisterhaftes und Wiederentdecktes von Blackwhitesun

    Häh, wo kommt der denn auf einmal her und was will er hier!?!? Das werden sich jetzt wahrscheinlich einige fragen und ihr habt wahrscheinlich zum großen Teil Recht. Prog und dieses Unterforum ist jetzt nicht mein absolutes Spezialgebiet, deshalb ist das auch für mich gerade spannend. Die Idee...
  3. Blackwhitesun

    Es heißt nicht SCHROB, SCHROBTE oder womöglich SCHROBTETE

    Es treibt mich schon lange in den Wahnsinn! Deshalb jetzt mal ganz deutlich: die Vergangenheitsform von schreiben ist NICHT schrub schrob schrobte oder womöglich noch schrobtete (Alles hier schon gelesen:cool:o_O) Die Vergangenheitsform laut SCHRIEB!!!!! So, damit hätten wir das geklärt...
  4. Blackwhitesun

    [Biete] Ein paar Shirts in XL

    Hab ein paar Shirts in XL abzugeben. Sind alle nicht verwaschen, da wenig getragen. Für einen Fünfer plus Porto abzugeben MGLA - No golden thrones to follow (in grau) Savage Master - Schriftzug der Band in Weiß Necros Christos - Hell Over Hammaburg Version zum Festival Atlantean Kodex - Hell...
  5. Blackwhitesun

    MIXwasauchimmerWICHTELN - "Sonne und so'ne" CD von @ProfessorHastig

    Auch ich habe nun von @ProfessorHastig meinen Sampler (digital) erhalten: 2 CD's (vielmehr Ordner :D), die ich demnächst besprechen werde! Ein paar Sachen vorweg: - Mal kurz vorab durchgeskippt: 31 Songs und ich kannte nicht einen einzigen! o_O;) - ich glaube @Fire Down Under würde der...
  6. Blackwhitesun

    Unaussprechliche Culthe Münster 20. und 21.04.2019

    Panopticon Heretoir Waldgeflüster Eis Das hört sich doch sehr vielversprechend an! Mal notieren!
  7. Blackwhitesun

    Prophecy Fest 2017 28.-29.7.17

    Das Prophecy Fest lockt 2017 mit einem unglaublichen Line-Up wie ich finde: Sun Of The Sleepless - ich glaub es nicht!!! Leider musste ich gerade feststellen, dass ich am Samstag auf die Hochzeit meines Cousins muss, kann also leider nicht hin, da zu weit weg. Nichtsdestotrotz poste ich das...
  8. Blackwhitesun

    04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

    Mich wundert ja, dass @NORDKREUZ das hier noch nicht gepostet hat: Der 04.02.2017 ist jetzt ja belegt! Anwesenheitsliste: @Blackwhitesun + Gattin @Vinylian @Chaoskäthe @schattenmorelle @Kzad-Bhat @VincentDawn @Iron Ulf @Greenman + Gattin @NORDKREUZ @Eiswalzer @DocHolle
  9. Blackwhitesun

    Weird Fate - Black Metal aus deutschen Landen

    Da es anscheinend noch keinen Thread gibt, stelle ich hier mal Weird Fate vor. Kennengelernt habe ich die Band durch die Split-CD "Conspiracy" mit Membaris, die mich schon voll überzeugen konnte Danach erschienen 2012 "The Collapse of All That Has Been" und 2015 "Cycle of Naught" Und durch...
  10. Blackwhitesun

    Adversarial "Death, Endless Nothing and the Black Knife of Nihilism"

    Noch kein Thread zu dieser geilen Band, die ich leider vorher noch nicht kannte. Hab mich als Erstes mal durch einige Youtube Videos gehört und bin gerade dabei, den besten Anbieter für eine Bestellung zu finden. Kann mit den vielen tollen Releases aus Deutschland locker mithalten und hat die...
  11. Blackwhitesun

    EIS -Bannstein (02.10.2015)

    Endlich, am 02.10.2015 erscheint das neue EIS-Album Bannstein: Eïs - Bannstein Mit "Bannstein" festigen Eïs ihre Stellung als eine der konzeptionell, lyrisch und atmosphärisch ganzheitlichsten Black-Metal-Bands im deutschsprachigen Raum Nach dem stürmisch-maritimen "Galeere" (2009) und dem...
  12. Blackwhitesun

    Beste Heavy/Doom Metal Scheibe 2014

    Nachdem Sulfura zwei schöne Threads für die beste Black & Death Metal Scheibe 2014 eröffnet hat, mache ich hier mal dasselbe im Bereich Heavy/Doom Metal. Und hier gleich mein Kandidat:
  13. Blackwhitesun

    Helrunar - VANITAS VANITATVM

    Von Helrunar scheint ja auch ein neues Album anzustehen: Weiß jemand, wann das Album erscheint? Tolle Band, die ich schon sehr lange verfolge.
  14. Blackwhitesun

    Der Missionarsthread für alle Nichtmetaller

    Die Frage wird ja immer wieder gestellt. Wie überzeuge ich einen Normalsterblichen von unserer Religion. Was der Song für Euch, der alles im Metal repräsentiert. Der zeigt, dass Metal mehr ist als nur Gekloppe. Der Song, nach dem Ihr sagt: entweder versteht er, was ich meine oder jede Hilfe...
  15. Blackwhitesun

    German Black Metal Art

    Was sind Eure drei besten deutschen Black Metal Alben? Für mich sind das: 1. Nagelfar "Virus West" 2. Nocte Obducte "Taverne" 3. Lunar Aurora "Andacht"
  16. Blackwhitesun

    Aragon

    Kennt jemand (noch) diese Band: Habe sie vor langer Zeit mal über einen Kumpel entdeckt und hatte irgendwann das Glück, selber die CD in einem Second Hand Laden zu bekommen. Sicherlich gewöhnungsbedürftig durch den Gesang, aber wenn es klick gesagt hat, eine der tollsten Scheiben im Prog...
  17. Blackwhitesun

    Persona Non Grata

    Was meint Ihr: Über wen möchtet Ihr in diesem Magazin NICHTS lesen. Ist Metallica o.K.? Geht Sabaton oder garantiert nicht? ...
Zurück
Oben Unten