[Suche] 2x karten Iron MaidenDeutschland 2023 (egal wo)

Franconian Hermit

Deaf Leppard
Hallo zusammen, die Frau und ich sind etwas zu spät auf Iron Maiden Konzerten in Deutschland Karten zu kaufen. Egal wo ich suche, Karten sind schon alle "offiziell" ausverkauft...

Deswegen, egal wo es ist, ich würde dankbar sein auf infos zum Kartenverkauf für diesen Sommer hier in die DF community.
 
Hallo zusammen, die Frau und ich sind etwas zu spät auf Iron Maiden Konzerten in Deutschland Karten zu kaufen. Egal wo ich suche, Karten sind schon alle "offiziell" ausverkauft...

Deswegen, egal wo es ist, ich würde dankbar sein auf infos zum Kartenverkauf für diesen Sommer hier in die DF community.

Für München (31.07.) hätte ich zwei Karten zum Verkauf. Allerdings ganz oben auf dem Rang.
Auf dem Ticket steht "Umgriff Stehplatz". Keine Ahnung ob das was für
Dich wäre. Ein Ticket hat 78,95€ gekostet. Anbieten würde ich Dir beide Karten für 140,00€ inklusive Einschreiben/Rückschein.

So sähe das aus:

s-l400.jpg
 
Danke für deine Antwort Black_Veil.

Ich habe jetzt mit die Chefin diskutiert, und wir würden zur erst Karten finden die näher die Bühnen sein wären. Wenn was sich andert, ich melde mich wieder uber PN bei dir (und wenn dann du die Karten schon verkauft hast, selbstverständlich alles in ordnung!)
 
Zurück
Oben Unten