4.6.21 WHEEL + ENOJADO, Open Air, Hilbeck (NRW)

Naja, das ssgst du so, indem du das erste Bier in Wipperfürth am Marktplatz trinkst!
Vielmehr ist die Frage, was ist mit dem Fahrer am Freitag, bekomme ich Fahrriboo?
 
- Bier & Limo im Kühlschrank? - Check!
- Kutte für den Moment fertig genäht? - Check!
- Bargeld besorgt? - Check!
- Öl am Auto nachgefüllt? Check!
- USB-Stick mit Musik gefüttert? - Check!
- Kamera-Akku geladen? - Check!
- Corona-Test gebucht? - Check!
- Zieladresse notiert? - Check!

MORGEN!!! :jubel:
 
Kleiner Spoiler: wir spielen 2 Sets: preserved in time am Stück plus best of der ersten beiden. Keine Ahnung, ob es das noch mal so gibt... ist denk ich eher einmalig. Kommt also rum! Scheiss auf Wetter und noch mehr auf Corona und lasst uns Metal leben!

Alter, das wird groooooßartig! Ich wollte noch schreiben, dass ihr unbedingt Aeon Of Darkness spielen müsst, aber das hat sich damit dann ja erledigt. :jubel:
Das zweite Set wird für mich extrem spannend, weil ich mit eurem alten Material gar nicht wirklich vertraut bin. Die Platten stehen auf der Einkaufsliste für morgen. :)
 
Zurück
Oben Unten