4.6.21 WHEEL + ENOJADO, Open Air, Hilbeck (NRW)

Mein Resozialisierungsprogramm startet am 04.06.21 in Werl.
Über ein Jahr lang habe ich keine Live Musik gehört, Gruppen von Menschen habe ich gemieden.
Heute geht es erst um 17 Uhr zum Test, welchen @Chaoskäthe und ich mit Bravour bestehen, wir haben auch dafür gebüffelt.
Dann ab nach Werl, etwa 35 Autominuten von uns entfernt.
Am Parkplatz stehen Konzertbekannte aus dem Siegener Raum, wir freuen uns, uns mal endlich wieder über den Weg zu laufen. Dann treffen @Blooddawn1942, @Ytsejam und Bettina (richtig?) ein, nächster kurzer Smalltalk. @Teutonic Witcher und @Doomsower sind natürlich auch zugegen, ebenso @Gordon Shumway, und @GordonOverkill sowie @Dunkeltroll. Später sehe ich noch @Floki und @Greenman. Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. @WhiteWolf ist selbstredend auch anwesend.

Als erstes gibt es akustische Variationen von u.a. Rainbow in The Dark, Painkiller, Love Machine, Ace Of Spades und Enter Sandman dargeboten von einem kurzfristig dazugekommenem Trio, dessen Name mir entfallen ist. Kurzweilig und durch die Songauswahl quasi ein Selbstläufer, der die Stimmung anheizt.

IMG-3463.jpg
IMG-3488.jpg
IMG-3506.jpg
 
Dann endlich Wheel, mit der Präsentation ihres aktuellen Albums Preserved In Time.
Die Platte ist ein ziemlicher Knaller geworden und läuft bei mir derzeit recht häufig, live machen die Songs auch richtig Spaß. Die älteren Songs sind mir nicht so geläufig und zünden bei mir dann auch entsprechend zurückhaltender.
Zudem fühle ich mich die ganze Zeit wie ein Kettenhund, der nicht von der Kette kommt. Konzert im sitzen ist besser als nix, aber...
Meckern auf hohem Niveau, der Abned war eine geile Sause!

IMG-3937.jpg
IMG-4006.jpg
IMG-4026.jpg
 
Wieder zu Hause: Check!

Killer, ey! Hab zwar die letzten paar Songs von Wheel verpasst, weil ich irgendwann nicht ganz nüchtern vom Stuhl gefallen und eingepennt bin, aber soweit die Erinnerung reicht, hat es einfach nur unheimlich viel Spaß gemacht! :)
Beim zweiten Bier sahst du noch ganz gut aus (Foto ist schräg, da Selbstauslöser und Kamera auf Autodach):

IMG_2417.jpg


:D
 
Zurück
Oben Unten