40 Watt Sun - Perfect Light (27. Mai 2022)

Ich ertrage übrigens den Sound der ersten 40 Watt Sun gar nicht. Also macht mir richtig körperlich Unwohlsein. Geht es noch jemandem so?
 
Ich ertrage übrigens den Sound der ersten 40 Watt Sun gar nicht. Also macht mir richtig körperlich Unwohlsein. Geht es noch jemandem so?

Hast Du es schon mal mit dem in diesem Jahr bei Svart Records erschienenen Remaster versucht?

Ich finde, dass das recht ordentlich klingt, muss allerdings auch zugeben, die frühere Version noch nie gehört zu haben, da die CD lange nicht zu einigermaßen vernünftigen Preisen zu bekommen war.
 
Das scheppernde Schlagzeug auf der Inside Room finde ich sehr charmant und ich würde mir wünschen, das würden mehr Bands so machen.
 
Ich ertrage übrigens den Sound der ersten 40 Watt Sun gar nicht. Also macht mir richtig körperlich Unwohlsein. Geht es noch jemandem so?
Ja, mit besserem Sound würde die ansonsten tolle Platte sicher öfter hier laufen. Remaster kenn ich nicht und kann daher auch keine Unterschiede beurteilen. Dafür stimmt auf der letzten alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten