5. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal

Welcher Termin passt gut für Euch - jeweils ab 16:00 Uhr?

  • Sonntag, 07.03.21

    Stimmen: 9 36,0%
  • Sonntag, 14.03.21

    Stimmen: 20 80,0%
  • Sonntag, 21.03.21

    Stimmen: 19 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
@Kränk Sinatra , @Fallen Idol 666 : hättet Ihr auch Bock dabei zu sein? Würde mich freuen!
oh, vielen Dank für die Einladung, darüber freue ich mich:). Ich muss mal schauen wie ich das mache, da ich derzeit zuhause echt ne bescheidene Verbindung habe, über LAN müsste aber besser gehen. Verziehe mich wenn derzeit wieder Fobis und VK en masse anstehen, meist in ein Büro, wo ich noch rein darf (ne, nicht weil ich so untragbar wäre;)) zwecks Übertragung. Dazu gehe ich weekends oft wandern, wenn es hinhaut und kann online doch auch recht schüchtern sein:D. Ich melde mich aber rechtzeitig und sage Bescheid! Wie schaut es, gibt es da ein Thema im Sinne von vorher einarbeiten, sich Gedanken machen? Habe jetzt den Anfang nicht gelesen. Also, vertieftes Thema oder über neue Platten im BM austauschen etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, vielen Dank für die Einladung, darüber freue ich mich:). Ich muss mal schauen wie ich das mache, da ich derzeit zuhause echt ne bescheidene Verbindung habe, über LAN müsste aber besser gehen. Verziehe mich wenn derzeit wieder Fobis und VK en masse anstehen, meist in ein Büro, wo ich noch rein darf (ne, nicht weil ich so untragbar wäre;)) zwecks Übertragung. Dazu gehe ich weekends oft wandern, wenn es hinhaut und kann online doch auch recht schüchtern sein:D. Ich melde mich aber rechtzeitig und sage Bescheid! Wie schaut es, gibt es da ein Thema im Sinne von vorher einarbeiten, sich Gedanken machen? Habe jetzt den Anfang nicht gelesen. Also, vertieftes Thema oder über neue Platten im BM austauschen etc.
Ich denke wir machen das ganz locker. Vielleicht schnacken wir ein wenig wie der Weg zum Black Metal war oder was so die besten Scheiben / Bands des neuen Jahrtausends sind. Das sind aber bitte nur Vorschläge.

Keine Sorge: es wird keiner abgefragt :jubel:
 
oh, vielen Dank für die Einladung, darüber freue ich mich:). Ich muss mal schauen wie ich das mache, da ich derzeit zuhause echt ne bescheidene Verbindung habe, über LAN müsste aber besser gehen. Verziehe mich wenn derzeit wieder Fobis und VK en masse anstehen, meist in ein Büro, wo ich noch rein darf (ne, nicht weil ich so untragbar wäre;)) zwecks Übertragung. Dazu gehe ich weekends oft wandern, wenn es hinhaut und kann online doch auch recht schüchtern sein:D. Ich melde mich aber rechtzeitig und sage Bescheid! Wie schaut es, gibt es da ein Thema im Sinne von vorher einarbeiten, sich Gedanken machen? Habe jetzt den Anfang nicht gelesen. Also, vertieftes Thema oder über neue Platten im BM austauschen etc.?
Ansonsten fände ich es echt cool, wenn Du dabei wärst. Wir haben uns echt viel zu lange nicht mehr gesehen.
 
Ansonsten würde mich interessieren, ob wir (vielleicht auch gerade in der Coronazeit) vielleicht auch viel zu viele Scheiben kaufen, die bei genauer Betrachtung oftmals gleich klingen, wenn man das genau vergleicht, ungeachtet ihrer unzweifelhaft vorhandenen Klasse.
Gerade diesen Punkt finde ich sehr interessant und wäre gerne dabei, auch wenn ich tendenziell eher mitlese als poste. Man hat jetzt einfach viel Zeit und ja teilweise auch mehr Geld zur Verfügung, weil Konzerte und Urlaube ausfallen. Mich würde natürlich auch interessieren, ob die Mailorder/Labels das merken. Vielleicht ist ja ein Labelbetreiber zugeschaltet...
 
  • Like
Reaktionen: avi
Großartig. Falls es zu wuselig werden sollte, kann man bei Zoom auch Untergruppen bilden, zumindest für eine bestimmte Zeit. Ich schau mir bis Sonntag mal an wie das funktioniert.
 
Ich hät mich EV. eingewählt, ohne Konzis und Urlaub fehlt mir einfach der Anblick von hässlichen/kaputten/ fertigen Individuen.

Muss aber kommenden Sonntag meiner Bürger- bzw. Berufspflicht nachkommen und Wahldienst leisten.

Hät mich auch interessiert ob Ulf mit seinem Wechsel zur dunklen Seite der Macht auch seinen Gender gewechselt hat, die brandaktuelle (temporäre???) Sperre vom Kaleun hat da Hoffnungen bei mir geweckt....
 
Hät mich auch interessiert ob Ulf mit seinem Wechsel zur dunklen Seite der Macht auch seinen Gender gewechselt hat, die brandaktuelle (temporäre???) Sperre vom Kaleun hat da Hoffnungen bei mir geweckt....

Wahre Finsternis denkt nicht in solch einengenden Kategorien. Danke jedenfalls für dein Angebot. Ist bestimmt total lieb gemeint, aber diesbezüglich bin ich glücklich und ausgefüllt.
 
Zurück
Oben Unten