6. M:O:A - M.I.S.E. Open Air 31.05. - 2.6.2018

So, hab mich nun auch entschlossen, nach Büßfeld zu fahren.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie man mit ÖPNV am besten fährt.
Kann mir da jemand helfen?
Sehr schön :)
na am besten am Mittwoch hin und Sonntag oder Montag heim ;)
ne, mal im ernst... die nächsten Bahnhöfe sind Mücke oder Burg-Nieder Gemünden, von daher sollte ein Pendelbus, oder Taxi gehen...
Aber bekommst du eigentlich mit der Bahn App sehr schön angezeigt...
Falls es da Schwierigkeiten geben sollte, sag mir bitte einfach mal auf persönlichem weg bescheid, dann organisieren wir etwas...
Es gibt immer einen Weg wo ein Wille ist ;)
 
Uiiiiii, in nur 4 Wochen geht's schon Los, da sollte es um diese Uhrzeit schon Grillhaxen im Büßfelder Backhaus gegeben haben und so langsam die Jungs von Fasanenstich einrollen ;)
 
Sehr schön :)
na am besten am Mittwoch hin und Sonntag oder Montag heim ;)
ne, mal im ernst... die nächsten Bahnhöfe sind Mücke oder Burg-Nieder Gemünden, von daher sollte ein Pendelbus, oder Taxi gehen...
Aber bekommst du eigentlich mit der Bahn App sehr schön angezeigt...
Falls es da Schwierigkeiten geben sollte, sag mir bitte einfach mal auf persönlichem weg bescheid, dann organisieren wir etwas...
Es gibt immer einen Weg wo ein Wille ist ;)
Dankeschön.
Dann such ich mal. Das klappt bestimmt ohne zusätzlichen Aufwand. Auf alle Fälle vielen lieben Dank für dein Angebot.
 
@Marco MISE Open Air : Schnuckihasischätzelein... habe ich das richtig im Kopf, daß man dieses Jahr Getränkekarten auch mit Visa/Kredit- und Hastenetgesehenkarten zahlen kann? Ich finde dazu nichts mehr :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten