A Sinister Purpose Festival, Leipzig, 9./10.2.2018

Och wenns nicht ganz ausverkauft ist, hat auch seine Vorteile. Eingepfercht wie die Heringe ist doch auch kacke!
 
Die Karten lagen unterm Baum, also reisen meine Liebste und ich wieder nach Connewitz. Venenum spielen das Wochenende zwar auch in Berlin, aber in einem verqualmten Keller und nicht in einem wunderschönen alten Kino so wie in Leipzig.
 
ACHTUNG

Unfortunately ( D O L C H ) had to cancel their appearance at our festival but we did our best to find an appropriate replacement: no one else than the Slovakian black metal horde that is Malokarpatan will join the line up! Completely drawn to the first wave of black metal, the NWOBHM, Motörhead and later Darkthrone, yet not afraid to blend in elements of Doom and even eastern folklore, this band creates an obscure atmosphere that is pure darkness in the most unique form. Be sure not to miss this relentless and exclusive performance which will freeze your blood like an arctic thunder!

Get your ticket here:https://intoendlesschaos.de/a-sinister-purpose/

HAILZ

asinisterpurpose2018.jpg
 
Ich finde es auch zu verschmerzen. GRade nochmal alles gecheckt: Hotel? check!, Fahrkarte? check!, eTicket? check!
Kann losgehen!

Freue mich auch, dass ich nur 600 m zum Hotel brauche hehe
 
Ich war kurz davor, mein Ticket aufgrund einer zeitgleich stattfindenden Geburtstagsparty zu verscherbeln, und dann diese Nachricht - ein besonders langgezogenes Aaaaargh!

Geburtstag ist jedes Jahr - dieses Line-Up nicht! :D

Falls schon ausverkauft sein sollte, solltest Du aber zum Geburststag gehen und mir das Ticket verkaufen... ;)
 
Zurück
Oben Unten