A Sinister Purpose III // Leipzig // 7. & 8. Feb. 2020

@Albi und die Chipmunks
Alvin_and_the_chipmunks1958.jpg


@avi
@Fire Down Under

:D
 
Muss mich meinen Vorrednern anschließen - Lugubrum waren klar der Sieger des Abends, vom Rollstuhl bis zum Karottensolo (huld!), auch wenns für meinen Geschmack gern noch mehr Posaune hätte sein dürfen. Verdunkeln danach waren auch sehr stimmungsvoll, wobei sicherlich auch der Sound mit dem Extrahall auf den Cleangitarren zur besonderen Atmosphäre beigetragen hatte.
Überraschung des Abends waren desweiteren Hagzissa mit dem polkaesken Schlagzeug. Wann nehmen die einen Harmoniumspieler in ihr Lineup auf?
Reveal und Occulta leider ziemlich unterwältigend. Erstere mussten schon mega einen sitzen haben und trotzdem ich die Dalmatinerduschvorhänge kurz ein bisschen amüsant fand und die Platten sogar sehr gut, sprang es live einfach nicht über. Zudem fehlte definitiv das Saxofon...

Am ersten Tag haben Hadopelagial bzgl Atmosphäre gesiegt, Okkultokrati boten zur Einstimmung schonmal eine gute Mischung aus Rotz und Kauzigkeit, die dem Festival tlw zu eigen war. Ultra Silvam krankten leider sehr an Soundproblemen. Glaube, die kommen auf Platte besser.
Nocturnal Witch mangels Interesse draußen verquatscht, bei Lucifyre die Hälfte des Sets in der an die Seiten geschobenen Bestuhlung verpennt. Zur letzten halben Stunde von Saturnalia Temple, die doch einen ungewöhnlich stimmungsvollen Abendausklang boten, lag ich vor der Bühne plötzlich mit einem wildfremden Typen in den Armen.

Danach jew. Aftershowparty in Zwille, Frau Krause und Albis Wohnzimmer.

Danke an alle, gern jederzeit wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Band des Abends erwartungsgemäß Hagzissa. Purer vertohnter Wahnsinn und so hübsche Menschen.

Lugubrum, das Karotten-Solo, keine weitere Aussage nötig. Weltklasse!

Und Verdunkeln hatten so viel Atmosphäre generiert dass ich völlig weggebeamt war. Lag vielleicht auch am Rauschmittelkonsum.

Nocturnal Witch nicht mein Fall.

Reveal und occulta auch eher enttäuschend.

Morgen wenn ich wieder sehen kann mehr.
 
Lass dir nix erzählen... das war der absolute obergeile Wahnsinn:feierei:
Bin noch traumatisiert vom Chaos Descends 2016, da waren sie schon am späten Nachmittag so voll, dass sie nichts mehr konnten. Hat sich angehört wie ein Haufen Kinder, denen man ein paar Instrumente zum Rumlärmen gegeben hat. Fand ich ziemlich dreist dem Veranstalter und dem Publikum gegenüber.
 
Zurück
Oben Unten