Abo Konditionen

Weil ich - natürlich je nachdem, was der Grund der Inhaftierung ist - denke, dass hier nicht noch Vergnügen durch irgendjemanden subventioniert werden sollte. Aber anderes Thema, muss man nicht vertiefen. War nur ein kurzer Einwurf meinerseits, nicht mehr und nicht minder.
Habe ich auch als nichts anderes wahrgenommen.

Aber um einen evtl. moralischen Aspekt mal außen vor zu lassen: @Daskeks warf die Frage in den Raum, ob und welche weiteren Unterstützungsmöglichkeiten es für das DF gibt. Da ist mir das mit den Gefangenenabos in den Sinn gekommen. Soll erstmal als Diskussionsgrundlage dienen - kann man gut finden (wie ich), kann man auch scheiße finden. Das DF würde von zusätzlichen Abos und einer weiteren Verbreitung profitieren, die Gefangenen haben einen kleinen Lichtblick in ihrem Alltag.
 
Weil ich - natürlich je nachdem, was der Grund der Inhaftierung ist - denke, dass hier nicht noch Vergnügen durch irgendjemanden subventioniert werden sollte. Aber anderes Thema, muss man nicht vertiefen. War nur ein kurzer Einwurf meinerseits, nicht mehr und nicht minder.
Antiauthoritäre Erziehung, stille Treppe etc...
Nee, ernsthaft, ich bin auch nicht für ne weitere Belohnung von Strafgefangenen. Die dürfen gerne Tageszeitungen lesen, aber Vergnügen haben die schon genug!
 
Habe ich auch als nichts anderes wahrgenommen.

Aber um einen evtl. moralischen Aspekt mal außen vor zu lassen: @Daskeks warf die Frage in den Raum, ob und welche weiteren Unterstützungsmöglichkeiten es für das DF gibt. Da ist mir das mit den Gefangenenabos in den Sinn gekommen.

Wir bauen einfach ein deutsches Guantanamo auf. Das Deafguanamo. Eine große Weide, umzäunt mit Elektrozäunen und Nato-Draht, bewacht von 9 und Fränk. Darin leben nur die Abonnenten und bauen Gemüse und Obst für die DF-Schreiberinnen an. Macht Euch keine Sorgen. Ich bin dabei und kann seelischen Beistand geben, wie man auch glücklich in Gefangenschaft leben kann.
 
Unter so nem Die-Hard-Abo hätte ich mir eher sowas wie ne Lösung für die nächsten 5 Jahre vorgestellt. Na dann, wird eben irgendwann das upgrade gemacht und jetzt verlängert. Auch gut.
 
Muss man das DF-Abo aktiv verlängern? Rechnung für die kommenden 6 Ausgaben kam letzte Woche, kommendes Heft heute noch nicht im Briefkasten (nicht schlimm, Lebe geht weiter :cool:)
 
Frage: Wenn ich jetzt ein Abo abschließe, bekomme ich dann noch die #7, oder fängt das erst in zwei Monaten mit der #8 an? Die #7 ist ja schließlich noch sooo lange aktuell...
 
Okay, bis jetzt noch nichts gehört. Da ich gleich übers Wochenende weg bin, frage ich dann Montag mal vorsichtig nach, wenn bis dahin nichts gekommen ist.
 
also ich wollte ein Aboanfrage machen und habe mich an die Mail Adresse gewand die angegeben war. Es kahm auch gleich ne Antwort zurück - wie und wo und was ich machen soll.....
Soweit so gut! Nun habe ich schon zweimal zurückgeschrieben, aber habe leider seid ein paar Tagen noch keine Antwort bekommen!
Wie lange dauert dies normalerweise bis mir jemand bescheid gibt?
 
Liebe Neu-Abonnenten, die sich für "The Book Of Souls" als Aboprämie entschieden haben: Sorry, dass ihr so lange auf eure CD warten musstet. Der Vertrieb des Labels sah sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht imstande, pünktlich zu liefern. Aber gestern ist eure CD endlich auf die Reise zu euch gegangen und müsste heute, spätestens morgen bei euch eintreffen.
Nun sind die Aboprämien also bei uns auf Lager und können umgehend bei Abo-Abschluss verschickt werden.

Beste Grüße
wrm & das DF-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten