AC/DC - Power Up (13.11.2020)

das ist auch so ne Sache.... das schlechteste AC/DC Album ...hm... ist wohl ne ziemlich subjektive Angelengenheit, da ja (wenn man sich diesen Thread so durchliest) jede Phase ihre Verehrer hat... aber ich meine rauszulesen, dass die letzten 2 Alben (also Black Ice und Rock or Bust) hier am schlechtesten wegkommen... ich persönlich kann mit Blow up your Video nichts anfangen, da mag ich Brians Gesang überhaupt nicht (irgendwie klingt der da seltsam, auf Razors Edge klingt er mmn wieder Granate) und so Songs wie "Meanstreak" da könnt ich einschlafen o_O
 
Es ist doch immer subjektiv....und das ist doch voll okay so!
Ab Stiff upper Lip war jedenfalls für mich so ziemlich Ende. Black Ice noch vor Rock or Bust.
Und Axl als Ersatz ist eh DER Fauxpas ever.....:hmmja:

Ich halte mich an alles was VOR Stiff upper Lip kam. Mal dieses mal jenes. Da gibt's für mich nichts schlechtes:)
 
also, was hier für Irrtümer geschrieben werden dürfen...

Bestes Album der Weltgeschichte (mindestens):

Back in black! ... dann:

- Highway to hell
- Powerage
- TNT, Let there be rock, dirty deeds done dirt cheap, Flick of the switch, For those about to rock
- Stiff upper lip, High voltage
- Ballbreaker, The razor's edge, Blow up your video, Black ice
- Rock or bust
- Fly on the wall

jetzt stimmt es!

und "flick of the switch" ist das verkannteste AC/DC Album überhaupt: rauh, reduziert, groovig, Rock n Roll pur!
 
also, was hier für Irrtümer geschrieben werden dürfen...

Bestes Album der Weltgeschichte (mindestens):

Back in black! ... dann:

- Highway to hell
- Powerage
- TNT, Let there be rock, dirty deeds done dirt cheap, Flick of the switch, For those about to rock
- Stiff upper lip, High voltage
- Ballbreaker, The razor's edge, Blow up your video, Black ice
- Rock or bust
- Fly on the wall

jetzt stimmt es!

und "flick of the switch" ist das verkannteste AC/DC Album überhaupt: rauh, reduziert, groovig, Rock n Roll pur!

Mit Flick of the Switch bin ich einverstanden, Rest ist, naja:D
 
Ich schlachte jetzt mal ne heilige Kuh: Highway to Hell finde ich nur so “naja“... Hauptsächlich wohl wegen dem rettungslos totgenudelten Titeltack und dem nicht ganz so ödgewordenen Touch too much. Schon der Gedanke an diese beiden Lieder lässt mich innerlich aufstöhnen und raubt mir jegliche Lust auf die Platte. Aber was solls, es gibt ja schliesslich genug Ausweichmaterial. :D
Ansonsten finde ich @Grrrwarrrd s Liste gar nicht so verkehrt.
 
Ich schlachte jetzt mal ne heilige Kuh: Highway to Hell finde ich nur so “naja“... Hauptsächlich wohl wegen dem rettungslos totgenudelten Titeltack und dem nicht ganz so ödgewordenen Touch too much. Schon der Gedanke an diese beiden Lieder lässt mich innerlich aufstöhnen und raubt mir jegliche Lust auf die Platte. Aber was solls, es gibt ja schliesslich genug Ausweichmaterial. :D
Ansonsten finde ich @Grrrwarrrd s Liste gar nicht so verkehrt.
Du bist schon ein komischer Mensch ;)
 
Ich weiß gar nicht warum die Stiff hier so schlecht wegkommt, für mich sogar die beste mit Brian überhaupt (Back in Black und Razors Edge ausgenommen). Die Ballbreaker fand ich auch sehr gut. Am wenigsten kann ich heutzutage mit der Fly anfangen sowie mit der Highway to Hell. Ich hab nach langem wieder Gefallen an der High Voltage gefunden die mir mit Bon eine der liebsten überhaupt ist.
 
AC/DC Punkte-Listenwahn


High Voltage – 9/10

Dirty Deeds – 8/10

Let there be rock 10/10

Powerage – 8/10

If you want blood – 10/10

Highway to hell – 10/10

Back in black – 11/10

For those about to rock 6/10 (Titeltrack 10/10)

Flick of the switch – 7/10

Fly on the wall – 8/10

Blow up your video - 9/10

The razors edge – 8/10

Ballbreaker – 7/10 (ziemlich lahm, leider)

Stiff upper lip - 7/10

Black ice – 8/10

Rock or bust – 8/10 (yup, find die nicht so schlecht wie andere hier)
 
Wann kommt das neue Album jetzt endlich? Höm?
:hmmja:
Die „Rock or bust“ habe ich mir immer noch nicht schöngehört. Wahrscheinlich warten DIE solange?

Und @mh1974 6/10 für „For those about to rock“? Hat dich jemand mit Drogen vergiftet... Ich glaub dat jetzt nich.... los editieren 10/10 und 10 mal hintereinander strafhören.
 
Wann kommt das neue Album jetzt endlich? Höm?
:hmmja:
Die „Rock or bust“ habe ich mir immer noch nicht schöngehört. Wahrscheinlich warten DIE solange?

Und @mh1974 6/10 für „For those about to rock“? Hat dich jemand mit Drogen vergiftet... Ich glaub dat jetzt nich.... los editieren 10/10 und 10 mal hintereinander strafhören.

Sorry, aber bis auf den Titeltrack finde ich die total öde... ich habs echt oft versucht, aber das wird nix..
 
High Voltage 9/10
Dirty Deeds done dirt cheap 9/10
Let there be rock 10/10
Powerage 9/10
Highway to hell 10/10
Back in black 10/10
For those about to rock...we salute you! 9/10
Flick of the switch 7/10
Fly on the wall 6/10
Blow up your Video 8/10
The razor´s edge 9/10
Ballbreaker 8/10
Stiff upper lip 6/10
Black ice 7/10
Rock or bust 6/10
 
High Voltage 9/10
Dirty Deeds done dirt cheap 9/10
Let there be rock 9/10
Powerage 9/10
Highway to hell 8/10
Back in black 9/10
For those about to rock...we salute you! 9/10
Flick of the switch 8/10
Fly on the wall 10/10
Blow up your Video 9/10
The razor´s edge 9/10
Ballbreaker 7/10
Stiff upper lip 2/10
Black ice 7/10
Rock or bust 6/10
 
Zurück
Oben Unten