ACHTUNG - 5 Jahre Deaf Forever Birthday Bash / Shirt

Nr. 56. Da hat bestimmt ein Reseller 30 Stück aufgekauft. TOLL GEMACHT !!!
motz.gif
motz.gif
motz.gif
 
Hallo liebe Foristen und Forengäste,
wir möchten euch hiermit auf zwei neue Artikel in unserem Online-Shop aufmerksam machen.

1.
DEAF FOREVER feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einer fetten Sause am 7. September 2019. SULPHUR AEON, SATAN sowie einige weitere Hochkaräter werden euch im Rahmen eines DF-Indoorfestivals in der Hamburger Markthalle ordentlich einheizen! Weitere Infos in unserer neuen Ausgabe, Tickets hier:
https://shop.deaf-forever.de/Tickets/DEAF-FOREVER-BIRTHDAY-BASH::37.html

2.
FLAGGE ZEIGEN! Unser neues DF-Shirt "Love Metal - Hate Racism" gibt's ab sofort sowohl im Shop als auch als Prämie für Neuabonnenten!
https://shop.deaf-forever.de/Merchandise/DEAF-FOREVER-Shirt-LMHR::39.html

Geilere Weihnachtsgeschenke werdet ihr auf lange Sicht nicht finden... ;)

Kann mir jemand n Ticket zurücklegen? Kann ich mangels Kohle erst im Januar, also genauer gesagt Mitte Januar holen. Werd aber wenigstens schomma datt Hotel Zum blauen Ibis reservieren

Vielen Danke schonmal im Voraus :jubel:
 
Wenn ich ne ordentliche Übernachtungsmöglichkeit MIT Hund finde, bin ich dabei. Fahren an dem WE nach Usedom in Urlaub und das wäre ja quasi auf´m Weg.

Kennt da jemand vielleicht ne nette Unterkunft für eine Nacht?
 
Wenn ich ne ordentliche Übernachtungsmöglichkeit MIT Hund finde, bin ich dabei. Fahren an dem WE nach Usedom in Urlaub und das wäre ja quasi auf´m Weg.

Kennt da jemand vielleicht ne nette Unterkunft für eine Nacht?
Vllt das angesagteste Hotel in Markthallennähe?? Zum blauen Ibis? Guck doch da ma auf der Seite ob Hunde erlaubt sind
 
Zurück
Oben Unten