ACHTUNG: DEAF FOREVER # 54 ab sofort vorbestellbar

wrm

Redakteur
Roadcrew
Stellt euch mal vor, ihr habt im Sommerurlaub keine gescheite Lektüre! Das ist noch schimmer als: überhaupt kein Sommerurlaub.

Ihr habt es selber in der Hand, dass diese furchtbaren Zustände nicht eintreten!
Dafür müsst ihr einfach nur das neue DEAF FOREVER (Nummer 54) bestellen:

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-54-04-2023::68.html

Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Erscheinungstag: 14. JUNI

Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!
Euer DF-Team
 
Hab zwar erst Ende Juli Urlaub und werde da auch nicht großartig weg fahren, es wird wohl eher auf ein paar Tagesausflüge und halt Schwimmbad mit der Perle hinaus laufen...... Aber, die passende Lektüre hab ich schon mal am Samstag vorbestellt :top:freu mich schon riesig aufs Heft :jubel:
 
Zurück
Oben Unten