TwistOfFate
Till Deaf Do Us Part
Ich hoffe doch, ich habt euch zum 13. Todestag von St. Petrus endlich zum großen Type 0 Special durchringen können?
Das wäre zu schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch, ich habt euch zum 13. Todestag von St. Petrus endlich zum großen Type 0 Special durchringen können?
Es ist leider völlig unwirtschaftlich, geringe Stückzahlen nachdrucken zu lassen.Glaub ich bin nicht der einzige und es könnte ne nette Einnahmequelle fürs DF sein. Vermutlich rentiert es sich aber wohl nicht bzgl. Nachdrucken. Aber vielleicht antwortet ja noch hier jemand der Wissenden.
Eingetütet und verkorkt ... von Pahlhuber & Söhne
Es ist leider völlig unwirtschaftlich, geringe Stückzahlen nachdrucken zu lassen.
Ich werde das mal intern ansprechen.Danke für die Antwort. Hatte befürchtet, dass es so ist. :( Gibts Überlegungen, alte Hefte vielleicht als PDF-Dokumente zum Kauf anzubieten?
Danke für die Antwort. Hatte befürchtet, dass es so ist. :( Gibts Überlegungen, alte Hefte vielleicht als PDF-Dokumente zum Kauf anzubieten?
Es ist leider völlig unwirtschaftlich, geringe Stückzahlen nachdrucken zu lassen.
Das wäre zumindest eine gute Alternative - ich würde definitiv bei dem einen oder anderen Heft zuschlagen.Das wäre echt klasse!
nein. nächste WocheIst heute nicht DER Dienstag?
Alles gut, mach Dir keinen Stress. Das Heft ist auch nach Ostern noch frisch. Und außerdem habe ich eine Woche Urlaub nach Ostern. Vielleicht kommt ja das Abo-Heft diesmal eher.Hallo liebe Shop-Besteller!
leider wird es nahezu unmöglich sein, euch die Hefte vor Ostern zuzustellen, denn: Die spitzenmäßige Superfirma GLS fährt die Heft-Pakete seit 3 Tagen spazieren - und entleert das Zustellerfahrzeug am Abend wieder im GLS-Depot, anstatt mir diese Pakete zuzustellen. Frecherweise vermerkt diese Firma dann im Zustellerprotokoll im Netz: Empfänger nicht vor Ort angetroffen. (Ich war an den 3 Tagen keine einzige Minute außer Haus.)
Beschwerden werden bei service@gls-germany.com
sicherlich gerne gelesen.
Sorry, aber ich weiß hier nicht mehr weiter - warte heute erneut auf die Pakete und habe mich sowohl telefonisch als auch mehrfach per Mail bei dieser grandiosen und vorbildlich arbeitenden Firma beschwert.
Viel Spass bei UADAUpdate: Hefte wurden vorhin an mich geliefert. Schnell die shopbestellungen verpackt und kurz vor Schließung der Post übergeben. Herzschlagfinale galore. Jetzt auf auf ins bambi zu uada
Du bist der Beste!!!Update: Hefte wurden vorhin an mich geliefert. Schnell die shopbestellungen verpackt und kurz vor Schließung der Post übergeben. Herzschlagfinale galore. Jetzt auf auf ins bambi zu uada
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen